Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

"Ich war voll motiviert - bis zum Umfallen“, zwinkert Ute „Und das bin ich immer noch!“

Seit Sommer 2020 bringt Ute frischen Wind zu Mrs.Sporty Magdeburg Cracau.

Durch eine Kollegin ist sie auf uns aufmerksam geworden und seitdem motiviert dabei.

Als Ute bei uns startete, war sie geplagt vom „Hexenschuss“. „Ich hatte immer Schmerzen im Rücken. Das ist leider beruflich bedingt, da ich ständig etwas heben musste“ so Ute. Doch seit ihrem Trainingsstart sind die Beschwerden wie weggefegt. Sie fühlt sich heute super, auch wenn es einiges an Kraft gekostet hat. „Am Anfang war ich fix und fertig. Aber ich war voll motiviert - bis zum Umfallen“, zwinkert Ute „Und das bin ich immer noch!“

Mit ihrem individuellen Programm hat sie sich schon nach wenigen Monaten ein Stück näher an ihr Ziel gekämpft. „Ich war so erstaunt von den Übungen, da wir vieles gleichzeitig trainieren. Und niemand wird einfach so stehen gelassen. Es guckt immer jemand und ist helfend zur Stelle“, sagt sie begeistert.

Ute trainiert gern mit anderen Frauen und schätzt unser persönlich zugeschnittenes Konzept. Dabei geht es vor allem nicht nur ums Training, sondern auch um die Ernährung. „All die Jahre habe ich auf mein Gewicht geachtet. Ich habe wenig gegessen und trotzdem immer zugenommen. Und jetzt esse ich so viel und mein Gewicht ist konstant. Das ist einfach fantastisch und motiviert mich nur noch mehr“, so Ute begeistert.

Genau das ist zu diesen besonderen Zeiten wichtig. Ute ist und bleibt bei der Sache und trainiert fleißig weiter. „Natürlich würde ich mich gern im Fitnessstudio auspowern, aber das, was ihr im Moment macht, ist toll und das macht kein anderer!

Ich trainiere meist mein eigenes Programm, aber ihr habt es geschafft und mich auch von den Live-Sessions überzeugt. BURN war der Hammer - und ich war den Rest des Tages ‚breit‘…“, so Ute mit einem Lachen.

Es ist toll, wie ehrgeizig sie ist und dranbleibt! Wir sind stolz und freuen uns darauf, Ute weiter bei ihren Zielen unterstützen zu dürfen – sei es im Studio oder im Internet.

Starte auch du jetzt deine Erfolgsgeschichte mit Mrs.Sporty zu Hause. Buche dein persönliches Probetraining und lass dich vom erfolgreichen Trainingskonzept mitreißen.

03. Januar 2021
Menue schließen