Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

"Ich bewege mich gern und trainieren bei Mrs.Sporty macht mir Spaß!"

„Ich bewege mich gern und trainieren macht mir Spaß!“,

startet Karla in unser Interview. Und das macht sie aus. Wer Karla kennt, sieht sie stets pünktlich im Kreis stehen, mit einem Lächeln im Gesicht und freudig auf das Training wartend – welches sie dann konzentriert und kraftvoll absolviert.

Im August 2019 zog Karla nach Magdeburg. Bei einem Spaziergang sprang ihr sofort das Mrs.Sporty-Pink ins Auge. Nach kurzem Googlen vereinbarte sie ein Probetraining. „Es waren alle gleich sehr freundlich. Besonders die gute Betreuung und die Unterstützung waren super“, so Karla.

Dabei ist sie gar kein Sportneuling. Bis zu ihrem Umzug hatte sie sich mit Aerobic-Kursen fit gehalten. Daran wollte sie anknüpfen. „Beim Trainingsstart habe ich mich gleich gefordert gefühlt. Meine Ausdauer, Kraft und Koordination wurden geschult. Das fand ich toll“, berichtet sie uns.

Und dieser Effekt hält bis heute an. Sowohl ihre Kraft als auch ihre Ausdauer haben sich verbessert. „Besonders nach der Corona-Pause ist mir bewusst geworden, wie sehr ich das Training brauche“, so Karla. Der Erfolg ist zudem in den einzelnen Übungen deutlich sichtbar: „Anfangs habe ich mich ab und zu bei den Kniebeugen abgestützt, um wieder hochzukommen. Heute geht das viel besser“, freut sich Karla. „Und auch meine Armkraft hat sich sehr zum Positiven verändert“, fügt sie begeistert hinzu.

Karlas Motivation, trotz der herbstlich grauen Tage zu trainieren, besteht in ihrem abwechslungsreichen Ganzkörpertraining bei Mrs.Sporty Magdeburg Cracau. „Es ist überhaupt nicht langweilig und ich trainiere einfach alles. Das gefällt mir so am Konzept“, so Karla.

Für die Zukunft wünscht sie sich, dass alles weiterhin so bleibt und ihre Fitness nicht verloren geht.

Bei dieser Mission unterstützen wir sie natürlich gern und freuen uns immer wieder sie mit ihrer tollen Motivation beim Training zu sehen.

Wenn auch du mehr Kraft, Ausdauer und ein besseres Körper-, und Lebensgegühl haben möchtest, reserviere dir jetzt gleich dein persönliches Probetraining bei Mrs.Sporty Magdeburg Cracau.

 

 

20. November 2020
Menue schließen