Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

„Ich behalte meine Ziele im Auge. Dann kann ich alles schaffen!“

„Ich behalte meine Ziele im Auge. Dann kann ich alles schaffen!“, so Irene, unser Mitglied des Monats im Mai.

Am Anfang wusste Irene noch nicht, was ihr nächstes Ziel sein würden. Im März 2018 wollte sie ganz neue Wege einschlagen. „Ich habe mich im Internet informiert. Ich wollte auf keinen Fall mit Geräten trainieren. Und ihr wart einfach perfekt!“, so Irene. Die ersten Eindrücke versprühten etwas Überraschendes und Unbekanntes.

Ihr Gespür hat sie nicht getäuscht. Irene hat sich gleich bei den ersten Trainingseinheiten wohl gefühlt. „Es ist ein kurzes knappes Training. Das ist ideal für mich.“ Auch die persönliche Betreuung ist ein absolut positiver Punkt für sie. “Ihr seid nicht fordernd und geht auf jeden individuell ein“, so sagt sie.

Seit ihrem Trainingsbeginn sind nun schon mehr als 2 Jahre vergangen.

Manchmal Berufsbedingt war es für sie zeitlich häufig schwierig, den Weg zum Training zu finden, doch sie biss die Zähne einfach immer wieder zusammen. Jetzt nutzt sie gekonnt die Zeit zu Hause. „Die Zucker-Challenge war für mich wieder ein richtiger Einstieg ins Training“, freut sich Irene. Nach dem Startschuss ging es von einem Ziel zum nächsten, ob mit der Aktion „Sachsen-Anhalt bewegt sich“ oder ihr indivduelles Walken.

Irenes goldene Zahl ist die 2. Durch 2 Jahre harte Arbeit mit viel pinkem Spaß ist sie heute deutlich aktiver und beweglicher. 2-mal die Woche Training sind für sie auf jeden Fall ein Muss. Und durch diese 2 Faktoren hat sie seit der Zucker-Challenge 2 kg abgenommen.:-)

Wir freuen uns, dass wir sie mit unserem individuellen Training und so begeistern können. Bei ihrem nächsten Ziel - weiter abzunehmen und noch beweglicher zu werden - unterstützen wir sie natürlich genauso kräftig. Gemeinsam bekämpfen wir den Schweinehund, ob bald im Club oder zu Hause!:-)

Buche dein persönliches Probetraining.

29. Mai 2021
Menue schließen