Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit Mrs.Sporty Magdeburg Cracau ewig 59 ;)

Ewige 59 und immer noch topfit.

2014 hat Ilse durch eine Sommeraktion den Weg zu Mrs.Sporty Magdeburg Cracau gefunden und fühlt sich heute fitter denn je. Da sie beruflich viel am Schreibtisch sitzt, fühlte sie sich an ihrer Körpermitte zunehmend unwohler. Der Bauch sollte weg!

Besonders wichtig war ihr dabei, dass jemand ein Auge auf sie hat, die Übungen richtig auszuführen. Ilse war schon immer sportlich aktiv und hat sich früher bei Karate, oder beim Schwimmen ausgepowert. Doch war sie vom Mrs.Sporty Konzept sofort begeistert. „Die koordinativ anspruchsvollen Zwischenstationen und das individuelle Ganzkörpertraining hat mich überzeugt. Und ich habe immer auch den Bauch dabei“, freut sich die 59-jährige. „Meine Bauchmuskeln waren vorher rudimentär“, lacht Ilse.

Nach inzwischen 5 Jahren ist Ilse das Training in Fleisch und Blut übergegangen und sie ist noch immer hochmotiviert.

Vom Bauch ist gar nichts mehr zu sehen. Sie geht fitter in den Tag, ist leistungsfähiger und vor allen Dingen gesund. „Es geht mir super gut. Letztens bin ich von Ilsenburg aus auf den Brocken gewandert. Das war überhaupt kein Problem“, freut sich Ilse.

Solche Ereignisse spornen sie an, so dass es sie wöchentlich zu Mrs.Sporty zieht.  „Der Sport ist für mich fest in den Alltag integriert. Das ist wie Duschen. Und außerdem kann ich mir ein Stück Schokolade mehr gönnen.“, so Ilse zufrieden. Und nicht nur figürlich hat sich bei Ilse was verändert. Auch ihre Blutdruckwerte sind inzwischen in einem top Zustand.

Diesen Status quo möchte Ilse beibehalten. Dabei unterstützen wir sie natürlich gern und wünschen ihr, dass sie auch weiterhin so fit bleibt und wir sie noch oft bei Mrs.Sporty begrüßen dürfen.

Ewige 59? Mit deinem persönlichen Probetraining bei Mrs.Sporty kein Problem! :)

12. September 2019
Menue schließen