Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Eine sportliche Powerfrau trotz 2 Kindern :)

Romy war schon immer sportlich aktiv,

doch reichte ihr das Fußballtraining einmal in der Woche nicht mehr aus. Nach zwei Schwangerschaften war es ihr wichtig, ihren Körper wieder in Form zu bringen – und dafür mehr zu tun. Durch Zufall ist sie vor gut einem Jahr bei Facebook über Mrs.Sporty gestolpert und sofort auf uns aufmerksam geworden. Seitdem ist Romy schon über 1 Jahr eine begeisterte Mrs.Sporty Magdeburg Cracau und ihrem Ziel, dem Abnehemen, schon ein großes Stück näher gekommen!

Anfänglich war das Training für sie als Fußballerin gewöhnungsbedürftig ,,Ich hatte sogar Muskelkater, den hatte ich zuvor schon lange nicht mehr,“ sagt Romy mit einem Lächeln. Ein knackiges Training in 30 Minuten, nur unter Frauen und keine festen Geräte, die sie einschränken – das waren für Romy von Beginn an überzeugende Faktoren. „Ich bin froh bei euch zu sein. Es lohnt sich wirklich“, so Romy glücklich. Schließlich freut sie sich nun schon über 7 Kilo weniger Gewicht. „Und das ohne zu hungern!“ lächelt sie.

 

 

 

Auch viele gesundheitliche Probleme konnte Romy mithilfe des Trainings verbessern,

so hat sie ihre starke Migräne und die anfänglichen Hüftprobleme in den Griff bekommen. „Sowohl meine Ausdauer, als auch mein Gleichgewicht sind wirklich viel besser geworden. Jetzt kann ich die Treppen wieder hochlaufen und muss nicht mehr langsam gehen“, sagt sie begeistert. Besonders stolz ist Romy auf ihre Muskeln, die Sie mithilfe des Trainings aufgebaut hat. Besonders an den Armen: ,,Meine Arme waren vorher einfach nur da, jetzt sind es richtige Arme´´ strahlt Romy.

Romy fühlt sich heute nicht mehr müde und träge, sondern fit und wohl. Auch unser neues Online-Angebot findet sie super, denn das kann sie sowohl mit den Kids gemeinsam Zuhause nutzen oder trainieren, wenn die Kinder im Bett sind. Durch unsere Challenges konnten wir Romy in den letzten Wochen noch mehr motivieren, denn sie möchte nun noch mehr davon gewinnen! ????

Wer seine Ziele in so kurzer Zeit so umsetzten kann wie Romy, muss echt eine Powerfrau sein! Und das finden wir super!

Auch du möchtest abnehmen und fitter werden? Egal ob zu Hause oder Online, erfahre in deinem persönlichen Probetraining, wie du mit Mrs.Sporty deine sportlichen und gesundheitlichen Wünsche erfüllen kannst.

08. Juni 2020
Menue schließen