Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Im zweiten Anlauf noch erfolgreicher bei Mrs.Sporty

Im Januar 2018 dachte sich Ivonne: „Alle guten Dinge sind 2!“.

Denn bereits fünf Jahre zuvor hatte sie schon einmal einen Anlauf bei Mrs.Sporty Magdeburg Cracau unternommen. Leider musste sie ihr Vorhaben damals schon nach einigen Monaten aus privaten Gründen schweren Herzens abbrechen. Doch inzwischen hat sich einiges geändert: nicht nur zeitlich hat Ivonne sich freischaufeln können - auch ihr Ziel hat sie fester denn je im Visier.

Mindestens zweimal, meistens sogar dreimal in der Woche, kommt Ivonne nun zu uns in den Club. So begannen bereits nach kurzer Zeit auf ihrer Waage die Pfunde zu purzeln. „Die Gewichtsabnahme verdanke ich allerdings nicht nur dem regelmäßigen Training, sondern vor allem auch der Umstellung meiner Ernährung mit dem Mrs.Sporty Ernährungskonzept“, freut sich Ivonne.

 

Mittlerweile hat sie es geschafft, ihr Körpergewicht um 10kg zu reduzieren und stolze 20cm Umfang allein an Hüfte und Taille zu verlieren -ein wahnsinniger Erfolg wie wir finden!

Doch nicht nur figürlich fühlt sie sich deutlich wohler als bisher. Ivonne ist es zudem auch gelungen ihre Rückenschmerzen, die sie nachts teilweise nicht mehr schlafen ließen, in den Griff zu bekommen. „Ich bekomme so viel positives Feedback von Freunden und Bekannten. Das ist einfach toll!“, freut sich die 42-jährige.

Für die Zukunft wünscht sich Ivonne noch weiter abzunehmen und die Rückenbeschwerden im Griff zu behalten. Dabei werden wir sie natürlich auch weiterhin tatkräftig unterstützen.

Auch Du brauchst Unterstützung beim Erreichen Deiner Ziele? Dann buche Dein persönliches Probetraining im Mrs.Sporty Club Magdeburg Cracau.

 

06. Oktober 2018
Menue schließen