Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Lüneburg-Ost
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
19.05.2016

Ich bin seit März dabei. Ich fühle mich sehr wohl und auch gut beraten und betreut.

Anonym
27.04.2016

Sehr Liebe und kompetente Tränerinnen. Die Beratung zum Ernährungskonzept und die auf mich abgestimmten Übungen motivieren mich !!!

Weiter so !!!

Anonym
18.04.2016

Ein sehr kompetent geführter Fitness-Club. Als Frau fühle ich mich dort angekommen. Sehr freundliches Personal. Schauen nach einem und korrigieren die Übungen wenn man sie falsch macht.

Zur Optimierung wäre es nicht schlecht wenn auch eine Band - und Rollenmassage angeboten werden könnte.

Anonym
18.04.2016

Durch ein zeitlich überschaubares Training von nur 30 Minuten bleibe ich erstmalig motiviert und gehe dreimal die Woche gerne zum Sport.

Die Atmosphäre ist super,helle Räume, Wasser und Tee zur freien Verfügung und einfach sehr nette und natürliche Trainer.

Die Mischung der Trainer ist sehr gut gewählt alle Altersgruppen sind vertreten das macht wirklich Spaß.

Etwas schade finde ich, dass die Kommunikation unter dem Frauen sehr minimal ist, aber da können die Trainer nichts für.Während meines Urlaubes war ich mal in Berlin bei Mrs Sporty das war eine ganz andere Atmosphäre, die Frauen grüßten sich und quatschten und auch als "neue" wurde man gleich mit humorvollen Witzen überhäuft. Bisher ist das Training oft auf ein Hallo begrenzt wenn man den kleinen Zirkel betritt.

Ich würde Mrs sporty jederzeit an Frauen die aufgrund von Arbeit oder Familie wenig Zeit haben weiterempfehlen!

Anonym
15.04.2016

Ich fühle mich sehr wohl in dem Club, weil alle (!) Trainerinnen sympathisch, unaufdringlich präsent und immer positiv motivierend sind. Die Räumlichkeiten bieten eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Training lässt sich gut in den Alltag einbinden. Ich bin überrascht von der Effektivität des Trainings und wirklich sehr zufrieden.

Anonym
06.04.2016

Ich liebe Mrs. Sporty!!!!

Für Frauen jeden Alters geeignet, einfaches schnelles Training, 1A Betreung, ein super Team!!!!

Mrs. Sporty macht nicht nur fit, sondern auch Spaß!

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Anonym
02.04.2016

Ich bin besonders zufrieden mit der persönlichen Betreuung. Die Trainerinnen erinnern sich an einen persönlich, kennen meine Trainingsgeschichte und erinnern sich an Gespräche, sodass es wirklich sehr familiär ist. Wenn man ins Studio kommt, wird man immer - egal ob viel oder wenig los ist - fröhlich und freundlich begrüßt. Ich fühle mich gut betreut während des Trainings und werde regelmäßig zu noch mehr Leistung angespornt.

Anonym
20.03.2016

Wohlfühlatmosphäre - man wird immer nett und freundlich empfangen. Kompetente Trainerinnen, die einen motivieren und korrigieren. Immer präsent, einfach super! Man bekommt diverse Ratschläge zu Training und Ernährung.

Anonym
15.03.2016

In meinem Club sind sehr, sehr nette Trainerinnen, die immer hilfsbereit zur Seite stehen. Bei uns herrscht ein tolles Klima. Das Zirkeltraining ist optimal ohne großen Zeitaufwand. Ich würde es jedem empfehlen, der schnell zum Erfolg kommen will und auch den Erfolg halten möchte.

Anonym
12.03.2016

Sehr nette Atmosphäre, Trainerinnen sind immer ansprechbar, schon nach ein paar Wochen ist positive Veränderung sichtbar. Meiner Meinung nach könnte die Umkleidekabine größer sein, evtl mit Schränken zum Verschließen. Übungen sollten auch im Liegen oder Sitzen möglich sein (z.B. für Bauchtraining)

Anonym
10.03.2016

Persönliche und auf meine Bedürfnisse abgestimmte Beratung und Erstellung des Trainingsplans, dauerhafte Unterstützung, Motivation und Hinweise zu Fehlern in den Übungen und dem Training.

Weiterempfehlung sehr sehr gern, nettes Team und mein Motivator.

 

DANKE!

Anonym
10.03.2016

Die Trainer sind sehr kompetent, aufmerksam und freundlich. Kleine Fehler werden sofort korrigiert auf eine sehr nette Art und Weise. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, die es leicht macht wieder zu kommen.

Anonym
10.03.2016

Ich fühle mich sehr wohl. Es herrscht immer gute Stimmung.

Die Trainer achten sehr darauf, evtl Fehler zu korrigieren

Anonym
09.03.2016

Sehr nettes und aufmerksames Personal,

gute Musik

Anonym
07.03.2016

Das Studio hat neu eröffnet. Alle Trainer sind sehr freundlich und sportlich motiviert. Das überträgt sich auf das eigene Sportverhalten. Es macht Spaß dort zu trainieren. Die Öffnungszeiten wurden gerade optimiert, was für mich ein großer Vorteil ist. So kann ich direkt nach der Arbeit trainieren.

Anonym
05.03.2016

Das gute ist, das dort nur Frauen trainieren, man hat seinen persönlichen Trainer. Man kann 2-3 mal die Woche hingehen. Das ist super.:)

Anonym
04.03.2016

Der Mrs. Sporty Club LG Ost ist einfach toll. Ich bin sehr glücklich, dass es endlich einen Club in meiner Nachbarschaft gibt! Moderne Ausstattung und freundliche und überwiegend kompetente Trainer runden das Bild ab. Toll finde ich, dass ich jederzeit einen Ansprechpartner habe und das Training nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt und dabei auch noch effektiv ist! Ich bin seit 4 Monaten dabei und fühle mich wesentlich fitter und kräftiger!

Folgende Anregung hätte ich: Der Trainingsraum ist etwas klein, eventuell kann man hier noch etwas optimieren. Das Training am Smart Trainer finde ich insgesamt gut, leider ist man etwas eingeschränkt was alternative Übungen betrifft, die z. B. nicht vorgesehen sind. Deshalb würde ich es gut finden, zwischendurch an dem einen oder anderen Gerät zu trainieren. Außerdem fehlt mir ein kleiner Bereich mit einer Matte, in dem man nach dem Training eventuell noch ein paar andere Übungen z. B. Sit up's machen könnte.

 

Sonst alles prima!

Anonym
02.03.2016

Nettes kompetentes Team, Wohlfühlen von Anfang bis zum ende des Trainings in netter sauberer Umgebung. Hier gehe ich gern 3x wöchentlich trainieren. Die Geräte sind suf dem neuesten Stand.

Anonym
01.03.2016

Das Team ist für einen da. Motiviert, stärkt und unterstützt.

Menue schließen