Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Anke - unsere Mrs.Sporty August 2019!

„Ich habe vor ein paar Jahren schon einmal einen Anlauf gestartet, damals als ihr mich bei einer Kinopromo angesprochen habt. Aber da habe ich den Schritt noch nicht geschafft. Mittlerweile hat sich meine berufliche Situation verändert, meine Tochter hat angefangen Sport zu treiben und mir gesagt, ich solle doch auch mal Sport machen. Eines Tages bin ich dann auf dem Weg nach Hause einfach zu euch in den Club gekommen und wurde mit lächelnden Gesichtern von euch empfangen und fühlte mich sofort gut. Da war mir klar, hier möchte ich trainieren“. 

Anke sagt, sie möchte auch mit 50 Jahren noch fit sein und sich in ihrem Körper wohl fühlen. Anke ist seit Februar 2019 bei uns und hat mit „FDH“ und mind. 3 x wö. Training in der Zwischenzeit 9 kg Gewicht verloren, 3% Muskelmasse aufgebaut und 6,3% Körperfett reduziert ! Das sind so tolle Ergebnisse und wir freuen uns alle mit für dich Anke.
„Heute gehe ich super gerne wieder shoppen und bestelle nicht mehr online, aber mein Eis gönne ich mir trotzdem immer noch“, sagt Anke mit einem Lächeln im Gesicht. 

„Das Training bei euch hat mich bereichert. Nicht nur, dass ich mich wieder wohl fühle in meiner Haut, auch meine Verspannungen sind so gut wie weg und was besonders toll ist, ich habe einen Weg gefunden, meinen Stress abzubauen. Wenn ich gestresst von der Arbeit zum Training komme, fahre ich mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause. Das hat auch sehr positive Auswirkungen auf mein Familienleben. Früher habe ich den Stress mit nach Hause genommen, was gar nicht gut war. 

„Das Training macht mir richtig viel Spaß. Es ist schön, das hier nur Frauen trainieren, es ist alles so familiär. Wenn ich zum Training komme, weiß ich was mich erwartet. Meine Übungen sind auf mich zugeschnitten und ausgewählt und werden immer wieder neu ausgewählt und angepasst, das ist super. „ Auf die Frage, was Ankes Ziel für die Zukunft ist, sagte sie, dass sie ihr Gewicht halten und auf jeden Fall weiterhin trainieren möchte, denn wenn sie aufhören würde, wäre wieder alles wie vorher und das möchte sie auf keinen Fall. 

 

Anke, wir freuen uns alle sehr, dass du dich bei uns so wohl fühlst und so tolle Ergebnisse hast. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Erfolg und Spaß beim Training. Wir freuen uns immer wieder wenn du zum Training kommst. 

19. August 2019
Menue schließen