Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Kerstin Mlitz

Kerstin Mlitz, Clubinhaber

Mrs. Sporty Generalmanager B, Referentin für Trainings- und Ernährungslehre, Fitnesstrainer, Athletiktrainer, Trainer für Cardio-& Kraft- Leistungsdiagnostik, Rückentrainer, Physio- Fitnesstrainer, Fachberater für Ernährung, Functional-Trainer, Fusionetic-Coach und Fusionetic Trainerin für das neue Mrs. Sporty Club Programm: Endlich beweglicher

Ausbilderin für den Ausbildungsberuf: Sport- und Fitnesskauffrau/-mann, Ausbilderin für duales Studium Fitnesswissenschaften und Fitnessökonomie/Gesundheitsmanagement Ansprechpartner für betriebliches Gesundheitsdmanagement

Margit Thimm

Margit Thimm, Trainerin

Fitnesstrainer B-Lizenz, Breitensport C-Lizenz, Mrs Sporty Basisausbildung Mrs Sporty Nutry-Coach B Fusionetic Trainerin für das Mrs. Sporty Plus Programm: Endlich beweglicher

Aline Greßl

Aline Greßl, Trainerin

Fitnesstrainerin A-Lizenz und Wellnesstrainerin

Aline ist jetzt in Mutterschutz und danach in Elternzeit. Wir wünschen Ihr eine gute Zeit mit Mann und Ihren beiden Kindern und freuen uns schon wenn Sie in 2020 wieder bei uns ist. Das Mrs. Sporty Team

Carmen Neumann

Carmen Neumann, Mrs. Sporty Club Trainer

Als Quereinsteigerin habe ich bei Mrs. Sporty die tolle Möglichkeit, mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich kann hier meine persönlichen sportlichen Erfahrungen nutzen und an die Mitglieder weiterzugeben. Im Juni 2019 absolvierte ich die Ausbildung zum Mrs. Sporty Club Trainer. Nun werden weitere Ausbildungsschritte folgen. Ich freue mich sehr, zum Team zu gehören und die Mitglieder beim Training zu unterstützen!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen