Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Neue Coronaschutzverordnung ab 20.08.2021 bis 17.09.2021

Die 3 G-Regelung

Liebe Mitglieder,
hier kommen, zusammengefasst, die für uns gültigen Regeln bzw. Änderungen der neuen Corona-Schutzverordnung vom  20.08.2021 bis 17.09.2021:
Es ist nur noch eine Inzidenz zu beachten. Diese sieht ab einer Inzidenz von 35 die 3 G-Regel gilt.
Ab einer Inzidenz unter 35 entfällt die 3- G Regel!
Zur Zeit sind wir jedoch über der „Marke“ 35, welches bedeutet:
-    Geimpfte, genesene und getestete Personen sind gleichgestellt. Alle Personen, die nicht vollständig geimpft ( immunisiert) sind, müssen vor Trainingsbeginn ein bescheinigtes, negatives Testergebnis ( von einem Testzentrum ) vorlegen. Dieser Test ist kostenlos und hat  48 Stunden Gültigkeit.
-    Geimpfte oder genesene Personen müssten KEINEN Test vorlegen. Diese Personen müssen sich selbst jederzeit ausweisen können. Dies bedeutet, dass Ihr bitte immer Eure Impf – oder Genesungsbescheinigung dabei haben müsst. 
Wir werden die Organisation so durchführen, dass wir einmalig Eure Impf- oder Genesungsbescheinigung anschauen und uns dies mit einem  internen Kennzeichen vermerken. 
So halten wir auch die Datenschutzverordnung ein. Bitte habt Nachsehen mit uns, wenn wir manchmal doppelt nachfragen. Wir geben uns Mühe dies so schnell wie möglich im Kopf zu haben wen wir noch ansprechen müssen und wen nicht.
Die Tests müssen wir immer kontrollieren. Alles andere bleibt bestehen.
Leider sind wir verpflichtet bei Nichttestung den Einlass zum Training zu verweigern. 
Wir hoffen, mit Euch gemeinsam, auch noch diese Hürde zu nehmen und uns den Spaß an der Bewegung und Gesundheit nicht verderben zu lassen.
Über weiteren Neuheiten werden wir uns melden.
  Liebe Grüße Kerstin & Team  

 https://www.mags.nrw/coronavirus-regeln-nrw

20. August 2021
Menue schließen