Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Dezember 2018

Nadine

Hallo ich bin Nadine, verheiratet, 37 Jahre alt und Mutter einer wundervollen 2,5-jährigen Tochter, die mir allerdings einige Kilos in der Schwangerschaft beschert hatte J

Mrs. Sporty suchte ich zum ersten Mal im November 2017 zu einem Probetraining bei Sabrina auf. Eine Freundin hatte mir die eine Empfehlung mit den Worten: „Guck dir das mal an“ gegeben. Mir war Mrs. Sporty bis dahin nur ein Begriff weil man immer wieder mal daran vorbei gefahren ist. Und genau so oft hab ich mich gefragt: „Das ist doch alles so klein da drin, wie will man da Sport machen ? “ Gesagt getan, dann guck ich es mal an, denn  wie auch von allen anderen Dingen wollte ich mir auch hier ein Bild von Mrs. Sporty machen.

Schnell wurde mir schon während des Probetrainings klar, dass dieses Sportkonzept perfekt auf meine private Situation zugeschnitten ist und ich es prima in meinen Alltag integrieren kann. Am 10.11.2017 dann,  mein erster Gesundheitscheck, Hauptaugenmerk auf Gewichtsabnahme, Rücken und Fitness. Ich startete mit 102kg und verlor gleich in den ersten 4 Wochen schon die ersten Pfunde und cm an Körperumfang. Der Anfang war gemacht.

Heute, 1 Jahr später, wiege ich 84kg, ich bin noch nicht am Ziel, arbeite aber weiter mit voller Motivation dran, ich habe Mrs. Sporty 2x in der Woche zum festen Bestandteil meines Alltags gemacht und immer noch ist dieses Training perfekt auf mich zugeschnitten.  In Kombination mit dem Faszientraining habe ich es geschafft meine Rückenschmerzen auf ein Minimum zu reduzieren und hab an neuer Lebensqualität gewonnen.

Mrs. Sporty macht nicht nur fit sondern auch Spaß J.

Ich mag die angenehme Atmosphäre im Club, die persönliche Betreuung und wechselnden Herausforderungen.  Ich denke, mich wird Mrs. Sporty so schnell nicht wieder los. Einen ganz besonderen Dank an Sabrina und Aline, die mich hauptsächlich während meines Trainings in dem Jahr begleitet haben.

Ihr seid ein tolles Team, vielen Dank für die immer liebevolle und lustige Betreuung, macht weiter so.

08. Dezember 2018
Menue schließen