Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

„Rücken-Fit-Monat“

für dich und 

für Interessentinnen 

 

Am 15. März ist der Tag der Rückengesundheit. Anlass genug um den Trainingsfokus auf unsere Körpermitte – insbesondere auf den Rücken zu legen. Wir wollen dir und anderen helfen die Körpermitte noch stärker, für einen gesunden Rücken zu machen. Dazu bieten wir folgende Möglichkeiten an:

01.03.- 31.03.19 

Spezialtraining Rückenfit

Eine spezielle Trainingskarte mit vorausgewählten Rückenübungen liegt im Club für dich bereit. Du entscheidest vor jedem Training, ob du dein Trainingsprogramm oder das Rücken-Fit-Programm trainieren möchtest. An den aktiven Erholungs-stationen aktivieren wir ebenfalls den Rücken durch gezielte Übungen.

 

Am  08.03.19 um 18.15 hund 12.03.19um 10:00hRücken-Info-Veranstaltung für Interessentinnen– du kannst einen Platz reservieren 

4 Wochenprogramm für 29.90€ für die ersten 20 Teilnehmer

Reserviere einen Platz für deine Freundin, Kollegin oder Nachbarin.  Die Teilnehmerliste für Interessentinnen liegt im Club aus und sind begrenzt.  

Gerne kann sich dein zukünftige Trainingspartnerin auch selber bei uns telefonisch anmelden, wenn noch Plätze frei sind ist sie herzlich willkommen. 

 

25.03. um 18.00 Uhr  Rücken-Fit-Vortrag mit Sascha

Entspannte Sitzposition und lockere Schultern,Brust raus, Schulterblick, Dehnung, Trinken und vieles mehr was unseren Rücken entlastet. Wenn man weiß warum, dann tut man (Frau) es auch gerne. Wir wissen, wie schwer es ist, gesagtes umzusetzen. Genau darum laden wir euch ein, das Bekannte in die Umsetzung zu bringen. Auch Interessentinnen sind herzlich Willkommen. Bitte in die Teilnehmerliste eintragen. 

 

Modenschau mit      Mrs.Sporty Models 

am 14.03.19 um 16 und 19 Uhr  am Rathausmarkt in Kleinmachnow

Unsere Reise durch die Modewelt startet mit 30 Mrs.Sporty Models aus unseren Clubs Teltow, Berlin Lichterfelde Ost, Luckenwalde und Zossen. Wir sind so stolz darauf, dass sich unsere Mrs.Sporty Models  trauen, die neue Frühjahrskollektion zu präsentieren. Vielen Dank für euren Mut – das bringt noch mehr Selbstbewusstsein um neues auszuprobieren. 

Als Mrs.Sporty Mitgliedhast du und deine Begleitung die Chance einen VIP Sitzplatz für die Modenschau verbindlich zu reservieren und von den Sonderpreisen zu profitieren(öffentliche Veranstaltung – Plätze und erst recht Sitzplätze sind begrenzt).

Ab dem 01.03. kannst du dich und deine Begleitung in die Teilnehmerlisten im Club eintragen. Wir sorgen dafür, dass du/ihr einen Sitzplatz in der 1. Reihe erhaltet. Wir bitten um dein Verständnis, dass die Sitzplätze begrenzt sind. Einen Stehplatz findest du/ihr sicher. 

 

 

Aus Sonderzirkel wird Themenzirkel

Jeden Dienstag ab 19.15 nutzen wir unsere Trainingsfläche für Sonderzirkel, um noch mehr Abwechslung zu bieten. 

 

Mit Beginn des Jahres haben wir aus Sonderzirkel Themenzirkel gemacht, die noch vielfältiger sind. Wir werden in jedem Monat einen neuen Themenzirkel anbieten.  Lass dich überraschen.  

Wir möchten dir noch mehr Vielfalt, Individualität und neue Erfahrungen bieten. Die Themenzirkel sind für alle Mitglieder da!!! Niemand wird über oder unterfordert. Wir freuen uns, dich im nächsten Themenzirkel begrüßen zu können.

Wie gehabt ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Diese Sonderleistung wird ausschließlich in unseren familiengeführten Clubs angeboten und ist ein freiwilliges zusätzliches Leistungsangebot. Es besteht kein Anspruch auf Teilnahme. Wir freuen uns, dass ihr dieses Zusatzangebot so gut annehmt. 

 

AKTIONSTAG FUSSDRUCKMESSUNG AM 11.03.2019 VON 14-19 UHR 

Aufgrund der hohen Nachfrage nach dem letzten Aktionstag mit der Orthopädietechnik Kniesche, wiederholen wir diese Aktion.

Fußfehlstellungen können zu Beschwerden im ganzen Körper führen. Nicht nur für Sportler ein unbedingtes Muss, mögliche Fehlstellungen früh zu erkennen, um rechtzeitig geeignete Gegen-maßnahmen einzuleiten. Die Orthopädietechnik Kniesche ermöglicht es uns am 11.03.19 in der Zeit von 14:00-19:00 Uhr die kostenfreie Fußdruckmessung in unserem Club machen zu lassen. Gerne kannst du auch eine weibliche Begleitperson mitbringen. Bitte unbedingt in die Teilnehmerliste eintragen, um Wartezeiten zu reduzieren!

Wenn du an diesem Tag zusammen mit einer Freundin auch trainierst, erhältst du und deine Begleitungein exklusives Geschenk von uns.

Wir freuen uns auf dich / auf euch!

 

O7.03. TAG DER GESUNDEN ERNÄHRUNG  

Noch ein Ereignis im März – der internationale Tag der gesunden Ernährung. Gemeinsam wollen wir den Fokus auf die Zuckerindustrie lenken und veranschaulichen, wieviel Zucker und Energie in unseren normalen Lebensmitteln stecken, die wir teilweise unbewusst konsumieren. Mit dem Zuckertisch möchten wir das Bewusstsein für Lebensmittel sensibilisieren, die zu unserem Alltag gehören und oft als gar nicht so zuckerhaltig wahrgenommen werden. Nicht das Fett, sondern Zucker ist in der aktuellen Ernährung neben den Mahlzeitenpausen das größere Problem für eine gesunde Ernährung. Lass dich überraschen. 

 

GEWINNE AM FRAUENTAG GESUNDHEITSTAGE FÜR DEINE FREUNDIN UND EINE ROSE FÜR DICH!

 

Am 08.03. ist Internationaler Frauentag. Kommst du an diesem Tag zu uns, dann kannst du einen schön verpackten Gutschein für deine liebste Freundin, Mama… „erwürfeln“. Du würfelst 3x und für die Gesamtpunktzahl bekommst du einen Trainingsgutschein und von uns eine Rose für dich zum Frauentag. Helfe auch anderen Frauen aktiver zu werden und nutze dafür den Frauentag. Danke dafür!

 

 

VERANSTALTUNGEN

 

 

 

 

04.03. bis 10.03.2019

 

 

 

 

Mo., 04.03.

Dehnstunde 10:00 – 11:00 Uhr

 

 

Do., 07.03.

Tag der gesunden Ernährung

 

Fr., 08.03.

Rose für dich und Gesundheitstage für die Freundin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11.03. bis 17.03.2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Di., 12.03. um 19:15 Uhr

Themenzirkel

Energie für den Rücken

 

Do., 14.03. um 16 Uhr  und 19 Uhr Modenschau im MR.ED und Only woman am Rathausmarkt Kleinmachnow

 

 

 

 

 

 

18.03. bis 24.03.2019

 

 

 

 

Di, 19.03 19.15 Uhr

Beckenboden

Dein Zirkel für die innere Kraft!!!

 

Do 21.03.  13:00 Uhr

Faszientraining – gemeinsam erleben!

Begrenzte Plätze!

 

 

 

 

 

25.03. bis 31.03.2019

 

 

 

 

Mo., 25.03. um 18 Uhr

Vortrag:

Rücken-Fit-Vortrag

 

Di., 26.03. um 19:00 Uhr

Ernährungsberatung

Starte mit deinem gezieltem Muskelaufbau oder Gewichtsreduktionsprogramm

 

Fr., 29.03. um 13:00 – 14:00 Uhr

Dehnstunde

Rücken-Fit-Monat März (siehe Text S. 1)

 

 

 

 

 

06. März 2019
Menue schließen