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DIE 5. MRS.SPORTY MODENSCHAU

...startet angemessen zum Frauentag am Donnerstag, den 08.03.18 mit den Mrs.Sporty Models aus Teltow, Lichterfelde Ost, Zossen und Luckenwalde und du kannst als VIP Gast dabei sein.

Zunächst vielen Dank an die Mrs.Sporty Mitglieder, die sich als Model beworben haben. Die Modenschau wird zu einem großartigen Event, auf das wir uns gemeinsam mit euch, mit den Models und mit unseren Kooperationspartnern freuen.

Die Modenschau beginnt am 08.März jeweils um 16:00 und um 19:00 Uhr.

Als VIP Gast hast du die Möglichkeit dir Sitzplätze zu reservieren, erhältst ein gratis Getränk und einen Einkaufsgutschein im Wert von 5,00€. Den kannst du sofort oder später bei Vorlage deiner Mrs.Sporty Mitgliedschaftskarte einlösen. Die von unseren Mrs.Sporty Models präsentierte neuen Kollektion wird es dir leicht machen, etwas Passendes zu finden.

Also viel Spaß bei der Show und beim FrauentagsShopping.

Sei dabei und bring gerne deine Begleitung mit.

Achtung die Sitzund Stehplätze sind begrenzt. Bitte trage dich und deine Begleitperson in die VIP – Teilnehmerliste (entweder um 16Uhr oder um 19Uhr) im Club ein. Solltest du doch verhindert sein, bitte mind. 3 Tage vor der Veranstaltung absagen, um Nachrückern die Chance der Teilnahme zu ermöglichen.

Nach der Modenschau kannst du dich bis 22 Uhr in allen drei Boutiquen in Ruhe umzusehen und einkaufen.

Wir freuen uns auf dich/euch und werden sicher gemeinsam unsere Models kräftig anfeuern.

 

INFOPOINT 2X/MONAT – ERHALTE ANTWORTEN AUF DEINE FRAGEN

Du weißt, wir sind immer gerne für dich da. Im laufenden Clubbetrieb ist es manchmal eine Herausforderung alle Fragen in Ruhe zu beantworten. Wir möchten, zusätzlich zum Clubbetrieb auf deine Fragen und Anregungen in Bezug auf uns und unserem Clubbetrieb reagieren und in Ruhe erörtern (z.B. zu deiner Mitgliedschaft – Kann ich eine Monat-zu-Monat-Mitgliedschaft in eine Jahresmitgliedschaft umwandeln? Kann ich einen Trainer separat für mich beim Training buchen? Wie kann ich mit der AOK über 180 Euro im Jahr erstattet bekommen weil ich fleißig trainiere??? .......)

Wir nehmen uns separate Zeit, deine Fragen zu beantworten und beraten dich gerne. Komme einfach zum Infopoint und informiere dich. Die Termine für den Infopoints kannst du unserem Veranstaltungsplan entnehmen.

Wir freuen uns auf dich.

 

REZEPT

Kraftpakete frische Kräuter

Frische Kräuter geben dem Essen ein tolles Aroma, sie sind wahre Kraftpakete und bringen den Stoffwechsel in Schwung.

Probiere einmal unser Omelett mit Frühlingskräutern:

Verquirle 4 Eier mit 1 EL Mehl und 100 g Schafskäse. Hebe jeweils ein Bund kleingeschnittene glatte Petersilie, Dill, frische Minze und Frühlingszwiebeln, Salz und Pfeffer unter, erhitze 3 EL Öl in einer Pfanne, gieße die Eiermischung hinein und lasse sie zugedeckt 4–5 Minuten stocken. Zwischendurch leicht rütteln, damit es nicht anbrennt.

Guten Appetit!

 

SOMMERZEIT

Bleib im Rhythmus

Durch die Umstellung auf die Sommerzeit am 25.03.2018 „verlieren“ wir eine Stunde. Das stört unseren Biorhythmus. Wir geben dir Tipps, damit dein Körper damit gut zurechtkommt:

     

  • Gehe in den Tagen vor der Zeitumstellung jeweils eine halbe Stunde früher ins Bett. Damit du abends müde bist, solltest du auf den Mittagsschlaf verzichten und zwei Stunden vor dem Zubettgehen Smartphone und PC ausschalten.
  • Nimm ein warmes Bad oder trinke einen beruhigenden Tee, beispielsweise mit Lavendel.
  • Tagsüber solltest du dich viel an der frischen Luft bewegen und Tageslicht tanken. Das hilft auch bei Verstimmungen, die viele Menschen, vor allem Frauen, durch die Störung des Biorhythmus aufgrund der Zeitumstellung verspüren.
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FRÜHJAHRSMÜDE?

Dieses Jahr nicht! Durch die Wärme erweitern sich die Gefäße, der Blutdruck sinkt – und wir fühlen uns schlapp. Starte jetzt dein Frühlingsfit-Programm.

So geht’s:

     

  • Ein Glas Wasser mit Zitrone am Morgen macht genauso fit wie Kaffee. Das peppt und frischt den Vitamin C Haushalt auf.
  • Kurbele mit Wechselduschen deinen Kreislauf an
  • Lass mittags zehn Minuten lang dein Gesicht und deine Arme von der Sonne bescheinen. So kurbelst du die Vitamin-D- und Serotoninproduktion an. Vitamin D ist ein Schutzschild gegen Krankheiten und macht fit, Serotonin ist ein Glückshormon und macht gute Laune.
  • Greife zu frischem Obst und Gemüse. Wusstest du, dass Bananen, Trauben, Ananas und Äpfel auch das Glückshormon Serotonin enthalten?
  • Achte auf eine bunte Ernährung. Greife zu den frischen Kräutern, die du jetzt überall kaufen kannst.
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VERANSTALTUNGEN

01.03. bis 10.03.2018

Powerzirkel

Di., 06.03. um 19:00Uhr

xxx

Modenschau

Do., 08.03. um 16:00Uhr sowie 19:00Uhr

xxx

Dehnstunde

Fr., 09.03. 14:30-15:30Uhr

Optimiere deine Dehnung mit Hilfe eines Trainers

xxx

 

12.03. bis 18.03.2018

Ernährungsberatung

Starte mit dem gezielten Gewichtsreduktionsprogramm und Muskelaufbauprogramm

Di., 13.03. um 19:15Uhr

xxx

Infopoint

Mi., 14.03. um 11:00-12:00Uhr

Jede deiner Fragen ist willkommen. Komm einfach vorbei. Wir erwarten dich im Eingangsbereich

xxx

 

19.03. bis 25.03.2018

Powerzirkel

Di., 20.03. um 19:00Uhr

xxx

Dehnstunde

Mi., 21.03. 9:00-10:00Uhr

Optimiere deine Dehnung mit Hilfe eines Trainers

xxx

 

26.03. bis 31.03.2018

Beckenbodenzirkel

Di., 27.03. um 19:00Uhr

xxx

Infopoint

Mi., 28.03. um 18:00-19:00Uhr

Jede deiner Fragen ist willkommen. Komm einfach vorbei. Wir erwarten dich im Eingangsbereich

xxx

01. März 2018
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