• Herzlich Willkommen!

    In deinem Mrs.Sporty Club Lilienthal

     Jetzt tolles Angebot sichern!

    Los geht's!

Mrs.Sporty Lilienthal

DEIN PERSÖNLICHER FRAUEN-FITNESS-CLUB IM HERZEN VON LILIENTHAL
MODERN. EFFEKTIV. EINFACH

Nach dem Sommer ist vor dem Sommer! 

Das Mrs.Sporty Team macht Frauen in Lilienthal und umzu schon seit fast fünf Jahren fit!

Wer kennt es nicht? Mit dem Traum von der perfekten Bikinifigur war die Motivation vor dem Sommerurlaub groß. „Dieses Jahr starte ich voll durch! Ich gehe regelmäßig zum Sport und ich wollte doch auch nicht mehr so viel Süßes essen!“ Aber plötzlich ist der Urlaub da, irgendwie war doch wieder keine Zeit für das wöchentliche Training und mit den warmen Sommertagen schwindet auch die restliche Motivation.

Doch jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, um loszulegen! Denn nach dem Sommer ist vor dem Sommer. Das Team von Mrs.Sporty in Lilienthal unterstützt dich bei deinen Zielsetzungen, egal ob Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Blutdruck senken oder Rückenbeschwerden lindern.

Durch das wirksame 30-minütige Training mit ihrem persönlichen Trainer können Frauen mit den unterschiedlichsten sportlichen Zielen und Erfahrungen in angenehmer Atmosphäre ihre Fitness steigern und das ganze Jahr über etwas für sich tun. Die erfahrenen Trainerinnen stehen ihnen dabei motivierend zur Seite und erleichtern ihnen so das Durchhalten und das Überwinden des Schweinehundes. Sie liefern außerdem ständig neue Tipps und Tricks rund um die Themen Training und Ernährung, sodass die Kundinnen ihre individuellen Ziele auf jeden Fall erreichen.

Alle Unentschlossenen können gerne ein kostenloses Probetraining direkt im Club vereinbaren oder sich am Tag der offenen Tür am 17. September unverbindlich beraten lassen und zu tollen Konditionen starten!

Möchtest auch DU das effektive Trainings- & Ernährungskonzept und das "ausgezeichnete" Mrs.Sporty Team Lilienthal kennenlernen, dann buche doch am besten  -GLEICH JETZT- deinen ganz persönlichen KENNENLERNTERMIN

INFOTELEFON: 04298 699 688-4 

 

Wir freuen uns schon auf dich

Dein Mrs.Sporty Team Lilienthal 

Mrs.Sporty Facebook 

 

Wir freuen uns auf Dich!
Du hast Dir etwas vorgenommen. Mrs.Sporty führt Dich über die Ziellinie
Kontaktdaten
Mrs.Sporty Club Lilienthal
Inhaber: Maike Mehrtens
Hauptstr. 53
28865 Lilienthal
Deutschland
+49 (0) 4298 699 68 84
Maike Mehrtens
Maike Mehrtens
5

ich bin mit dem Anbieter sehr zufrieden da in dem Club eine sehr familiäre...

Flexible Trainingszeiten ist ein großer Vorteil. Alle Trainerinnen sind...

Es war eine super Entscheidung mich im Club anzumelden. Es macht Spaß so...

Ich binsehr zufrieden mit dem vielseitigem Angebot der Trainingsübungen und...

Nette ,motivierende Trainer. Angenehmes Klima unter Frauen. Negativ :...

Mich frührem Sportmuffel hat MrsSporty dazu gebracht jetzt mindestens...

Schöne Atmosphäre, Wohlfühlklima und gute Betreuung

Sehr kompetentes Team und immer offen für Fragen und Hilfestellung.

Ich...

nette Atmosphäre

gute Trainer

etwas bessere Öffnungszeiten wären...

Super Betreuung. Immer ein Ansprechpartner. Immer gute Laune

Im Club ist eine familiäre Atmosphäre. Bei Fragen und Probleme stehen die...

Mrs. Sporty Lilienthal ist ein kleiner Club, die Mitarbeiter sind sehr...

Die Betreuung durch das Team ist wirklich super. Sie motivieren und helfen,...

Bei jedem Besuch wird man freundlich begrüßt, man bekommt während dem...

Was mir half, mich für Mrs.Sporty zu entscheiden:

1. Es ist kein...

supernette kompetente Trainer, immer gute Stimmung im Club!

Die gute Stimmung in diesem Mrs Sporty-Team ist ansteckend. Man fühlt sich...

Ich bin begeistert von der freundlichen Atmosphäre im Club. Jeder kann in...

Öffnungszeiten
Montag
08:30 - 12:30 / 14:00 - 20:00 Uhr
Dienstag
08:30 - 12:30 / 16:00 - 19:30 Uhr
Mittwoch
08:30 - 12:30 / 14:00 - 19:30 Uhr
Donnerstag
08:30 - 12:30 / 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag
08:30 - 12:30 / 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag
09:00 - 13:00 Uhr
  • Unser Konzept
    Du bist einzigartig. Dein Training ist es auch.

    Entwickelt von Frauen für Frauen. Du trainierst effektiv, kurz und einfach – mit persönlicher Unterstützung. Deine Trainer kennen Dein Bedürfnis genau und stimmen Dein Training perfekt auf Deine Ziele ab. Du wirst schlanker, fitter und gesünder. 

    Hier mehr erfahren!
Individuelle Betreuung mit persönlichen Trainern und modernstem Equipment

Das Herzstück des Mrs.Sporty Trainings ist die individuelle Betreuung der Mitglieder, die durch qualifizierte persönliche Trainer auf dem Weg zu ihren Zielen begleitet werden. Daher legen wir großen Wert auf Qualifikationsnachweise und kontinuierliche Schulungen unserer Trainer.

30 Minuten in denen dein Körper komplett durchtrainiert wird

2–3 Mal pro Woche 30 Minuten Training bei Mrs.Sporty sind am wirksamsten, um deine individuellen Ziele zu erreichen. Die Kürze der Trainingseinheiten und die flexiblen Startzeiten ermöglichen es Dir, Dein Training erfolgreich in den Alltag zu integrieren.

Alltagstaugliches und bewährtes Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt

Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt! Dein Training ergänzen wir auf Wunsch um ein gesundes und ausgewogenes Ernährungskonzept, damit Du Dein Gewicht nicht nur reduzieren, sondern auch dauerhaft halten kannst. Es ist nicht nur gesund sondern auch lecker!

FRAUENFITNESS - FITNESS IN LILIENTHAL - ZIRKELTRAINING - PERSONALTRAINING - MUSKELKRÄFTIGUNG - PRÄVENTION - REHA - GESUND ABNEHMEN - AUSDAUERTRAINING - PERSÖNLICHER FITNESSCLUB - ERNÄHRUNGSKONZEPT -

Unser Mrs.Sporty Fitnessclub, speziell für Frauen, liegt mitten im Herzen von Lilienthal, an der Hauptstraße 53.
Eine Bahnhaltestelle der Linie 4 befindet sich ca. 200 m vom Club entfernt.
Für die individuelle Anfahrt stehen dir genügend Parkmöglichkeiten, direkt vor dem Frauenfitnessstudio, und in unmittelbarer Nähe unseres Sportclubs zur Verfügung.

Bereits 30 Minuten Fitnesstraining im Mrs.Sporty Lilienthal führen dich zu deinem persönlichen Ziel.
Mrs.Sporty bietet dir ein speziell abgestimmtes, funktionelles Krafttraining an hydraulischen Geräten. Es ist dadurch besonders gelenkschonend und kann deshalb sowohl präventiv als auch rehabilitativ eingesetzt werden. Wer es gerne "sportlich" hat, für den ist der Wechsel aus Muskel-Krafttraining, Ausdauertraining und funktionellem Training wirklich toll. Dies hält deinen Körper fit und dich gesund und gerade wegen dem niedrigen zeitlichen Aufwand, den das Trainingskonzept benötigt, werden dich die Erfolge begeistern.
Wenn du möchtest, stehen wir dir auch mit dem einfachen und alltagstauglichen Mrs.Sporty Ernährungskonzept zur Seite und unterstützen dich dabei, gesund und ohne Jo-Jo-Effekt abzunehmen.

Mit der aktiven und persönlichen Betreuung durch unser qualifiziertes Trainerinnen-Team und durch regelmäßige Fitness-Gespräche, unterstützen wir dich gern bei der Erreichung deiner Ziele. Du erhältst im Frauenfitnessclub Lilienthal regelmäßig wertvolle Fitnesstipps für dein Training, regelmäßig wechselnde Ausdauer-Übungen und Informationen zu unserem alltagstauglichen Ernährungskonzept sowie regelmäßig tolle Rezepte zum Nachkochen runden unser Angebot ab..

Unser hochmotiviertes Team, begleitet dich persönlich und individuell bei der Verbesserung oder Erhaltung deiner sportlichen Leistungsfähigkeit in angenehmer Atmosphäre und beim Sport mit Gleichgesinnten. Du kannst selbst entscheiden, wann und wie du etwas für deine Fitness tun möchtest. Bei uns hast du flexible Trainingszeiten und kannst so deine sportlichen Aktivitäten ganz einfach und mit geringem Zeitaufwand in deinen Alltag einbauen.

Das Mrs.Sporty-Team Lilienthal freut sich darauf mit dir gemeinsam deine sportliche Laufbahn zu starten.
Los geht's......worauf wartest du noch !
Menue schließen