Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Stephanie Weiß

Stephanie Weiß, BoA Fitnessökonomie

Club-Inhaberin

"Mrs.Sporty ist für mich nicht nur ein Beruf sondern eine Herzensangelegenheit. Ich bin mittlerweile seit 10 Jahren bei Mrs.Sporty, 5 Jahre davon führe ich meinen eigenen Club und es ist immer noch ein wahnsinniges Glücksgefühl ein Teil dieses Franchisekonzepts zu sein. Frauen dabei zu unterstützen Sport und eine gesunde Ernährung zu einem natürlichen Teil in ihrem Leben zu machen war schon immer meine Leidenschaft. Gesundheit ist das höchste Gut und sich dazu noch in seinem eigenen Körper wohlfühlen, wer möchte das nicht? Mit Mrs.Sporty macht es mir besonders großen Spaß Menschen zu motivieren, da es ein persönlich angepasstes Training ist, für jeden Typ Frau, und eine Trainingsatmosphäre bietet in der sich Frauen einfach nur wohlfühlen. Auf die Mitglieder, die uns bereits seit der Eröffnung vor 5 Jahren besuchen, bin ich besonders stolz, genauso wie auf mein Team was jeden Tag mit Herz und Engagement dabei ist!"

Kasia Ploch

Kasia Ploch, Trainerin

BoA Fitnessökonomie

„Ich bin damals auf der Fitnessmesse in Köln auf Mrs.Sporty aufmerksam geworden. Mein Traumjob war es immer schon eine Fitnesstrainerin zu werden und der Traum ist war geworden. Ich helfe jeder Frau ihre gesundheitlichen Ziele zu erreichen. “Hast du auch ein individuelles Ziel und möchtest es effektiv mit meiner persönlichen Betreuung erreichen? Ich lade dich herzlich dazu ein. Dein Traum kann auch war werden, denn nichts ist unmöglich und Ausreden wie „kann ich nicht“, gibt es bei mir nicht

Sina Prenger

Sina Prenger, Trainerin

BoA Gesundheitsmanagement

„Ich bin seit September 2016 im Team Opladen, ich habe mein duales Studium zur Gesundheitsmanagerin erfolgreich absolviert. Mein Ziel und auch meine größte Motivation ist es, andere Frauen dabei zu unterstützen ein gesünderes und schmerzfreies Leben zu genießen. Ich bin deshalb von dem Mrs.Sporty Konzept so überzeugt, weil jede Frau die bei uns trainiert als Individuum gesehen wird und das bekommt was sie braucht, um glücklich nach Hause zu gehen. Durch meine Ausbildung bei Mrs.Sporty konnte ich mein Hobby zum Beruf machen und mir einiges an Wissen über Sport und Ernährung aneignen. Besondere Freude bereitet mir der Power- und Fokuszirkel, da ich es liebe die Mitglieder ordentlich zum Schwitzen und an ihre persönlichen Grenzen zu bringen. Ich bin unglaublich dankbar diesen Beruf ausüben zu dürfen und so viele verschiedene Persönlichkeiten, bei ihren wundervollen Zielen unterstützen zu können.“

Beate Hamann

Beate Hamann, Trainerin

Beate ist seit November ´18 in unserer Mrs.Sporty Familie. Sie hat sich ihren Traum erfüllt und ihre größte Leidenschaft, den Sport, zum Beruf gemacht. Jeden Tag freut sie sich aufs Neue, vielen Frauen auf ihrem Weg in ein gesundes und aktives Leben zu begleiten. Sie hat das Mrs.Sporty Konzept direkt überzeugt, da das Wohlbefinden der Frau an erste Stelle steht und wir gemeinsam als Team jedes Ziel erreichen können! Die Arbeit im Zirkel macht ihr besonders Spaß, da jede Frau individuell betreut und motiviert wird. So kann jede Frau, egal ob Fortgeschrittener Sportler oder Anfänger bei Mrs.Sporty trainieren! Sie interessiert sich zudem sehr für eine vegane Ernährung und tauscht gerne dazu mit den Mitgliedern Tipps und die neusten Rezepte aus. Neben ihrer bewegungsreichen Arbeit bei Mrs.Sporty geht Beate leidenschaftlich gerne laufen in ihrem Lauftreff und feierte schon viele Erfolge wie z.B. mehrere Halbmarathons und den Kölner Marathon. Sie motiviert gerne Menschen dazu das zu tun, was Ihnen Spaß macht, denn ihr Lebensmotto ist: „ Jeder ist seines Glückes Schmied“.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen