Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Leverkusen-Opladen
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
11.06.2018

Das Trainingskonzept mrs.sporty ist gut für die Frauen mittleren Alters

Anonym
08.06.2018

Die intensive persönliche Betreuung und die immer neuen Ideen um uns bei Laune zu halten finde ich unglaublich gut!!!

 

Optimiert wäre es durch Klimaanlage und eine besser funktionierende Türöffner Technik- aber es geht auch so sehr gut 😉.

Anonym
22.05.2018

Die Atmosphäre ist sehr familiär. Die Trainerinnen gehen individuell auf jede Teilnehmerin ein. Hilfestellung und Tipps bei körperlichen Einschränkungen werden gegeben. (Sehr gutes Wissen über Anatomie und medizinische Zusammenhänge). Man hat im wahrsten Sinne des Wortes einen "Personeltrainer". In welchem Sportstudio gibt es sonst so etwas. Speziell als ältere Kursteilnehmerin fühle ich mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Tausend Dank an das ganze Team!!! Absolut empfehlenswert!

Anonym
16.05.2018

Besonders zufrieden bin ich mit der persönlichen Betreuung, der tollen Unterstützung im Fitness- und Ernährungsprogramm und dass der Club nur für Frauen geöffnet ist. Schade finde ich, dass am Samstag (ab mittags) und am kompletten Sonntag keine Trainingszeiten angeboten werden. Man ist an diesen Tagen oft alleine im Trainingsraum. Kostenlose Parkplätze vor der Tür oder auch Duschen im Club wären wünschenswert.

Anonym
13.05.2018

Als Mrs.Sporty der ersten Std bin ich weiterhin sehr zufrieden.Mit dem kompletten Team,das stets motiviert und mit viel Spass an ihrer Arbeit hat.Bleibt bitte so toll und Herzlich wie ihr seid!

Anonym
09.05.2018

Das Team ist offen und warmherzig. Man fühlt sich sehr wohl und kommt gerne trainieren. Mit neuen Programmen wird es nie langweilig. Auch die persönlichen Rücksprachen mit den Trainerinnen sind wertvoll und helfen den Teilnehmerinnen, sich stets zu verbessern. Ich bin 100 % von dem Konzept und dem Mrs Sporty in Opladen unter der Leitung von Steffi überzeugt und kann es nur weiterempfehlen. Schade, dass ich nicht schon früher hierher gekommen bin. :-)

Anonym
17.12.2017

Supertoll die flexiblen Öffnungszeiten 7 - 22 Uhr, die klasse Angebote an Zirkeln: Musik- , Power-, Fitness-, Tanz- etc. , individuelle Betreuung und Unterstützung... also rundum super :-D

Anonym
12.12.2017

Total nettes Team! Fühle mich dort sehr wohl.

Anonym
06.12.2017

Man merkt im Mrs Sporty Opladen, dass die Mitarbeiter mit Spaß und einer gesunden Lebenseinstellung an ihren Beruf herangehen. Es sieht nicht so aus wie „ich mache hier meinen Job“ sondern die positive Einstellung zur Fitness und Ernährung wird gelebt. Sobald man den Raum betritt, wird gute Laune versprüht. Man ist immer freundlich und offen für Fragen. Das Training wird gut auf einen abgestimmt. Es werden sinnvolle Tipps zur Ernährung gegeben. Die Motivation ist top. Die Veranstaltungen wie z.B Nackenzirkel sind super. Sie unterstützen ergänzend zum Training.

Einziger negativer Punkt der mir einfällt ist, dass es im Sommer trotz Ventilator leider sehr warm im Raum wird.

Anonym
27.04.2016

Mrs.Sporty ist für mich Sport mit Wohlfühlambiente. Es ist immer eine Trainerin im Zirkel, die auf Fehler achtet, neue Übungen einbringt und gut motiviert. 2-3xWoche für 30 Minutten trainieren passt gut in den Alltag.

Für mich ist Mrs.Sporty absolut das richtige

Konzept ist klasse.

Anonym
04.04.2016

ich habe überwiegend positive Erfahrungen in meinem Club gemacht. besonders zufrieden bin ich mit den persönlichen Beratungen der Trainer.

ich würde dieses Konzept weiterempfehlen, weil ich selbst schon in kurzer Zeit persönliche Erfolge erreicht habe und mir die Trainer jederzeit zur Seite stehen bei Fragen.

Ggf. optimiert werden kann , dass sich immer ein Trainer während der Trainingseinheit bei den Frauen aufhält. Manchmal sind sie jedoch abgelenkt durch Neukunden oder Telefon.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden und komme gern.

 

Anonym
03.04.2016

Öffnungszeiten sollten ohne Pause den ganzen Tag abdecken! Team nett und hilfbereit.

Anonym
31.03.2016

Das Training tut mir gut. Das Personal ist sehr nett. Ich hoffe, dass es so bleibt. Kann ich - bis jetzt - nur weiter empfehlen.

Anonym
31.03.2016

Die Trainerinnen sind sehr freundlich und sie gehen auf die einzelnen Bedürfnisse genau ein.

Anonym
31.03.2016

The club is very good at personal level training. I will recommend my friends to join the club. The trainers are well trained for step by step training exercises.i lost 6 cm fat around my waist in one month without and much stress and also get rid of my knee pain.

The only trouble I had during exercise is adjusting the block on the machines as my height is low. I would recommend to optimize it for use of heighted and non heighted members of the club.

Anonym
25.03.2016

bin seit nunmehr fast 2 Jahren dabei und habe nichts zu meckern : kompetente freundliche Betreuung, es wird auf persönliche Anliegen eingegangen und man fühlt sich nie im Stich gelassen, breit gefächertes Angebot und konstante nette Atmosphäre -- deshal 5 Sterne -- würde es jederzeit und jedem empfehlen mitzumachen : dein Körper u. deine Seele profitieren davon , probier es aus ! Macht weiter so ....

Anonym
23.03.2016

Die persönliche Betreuung ist für mich sehr entscheidend und funktioniert in diesem Club ausgezeichnet. Selbst bei meinem Durchhänger haben es die Trainerinnen geschafft, mich zu motivieren.

Die "Sonderaktionen" - machen mir persönlich besonders viel Spaß - diese öfters anzubieten wäre schon toll.

Ansonsten gefällt es mir einfach gut bei Sfeffi und ihrem Team und das jetzt schon seit der Eröffnung vor fast zwei Jahren. Ich kann das Studio vorbehaltlos empfehlen!

Anonym
23.03.2016

Die persönliche Betreuung ist für mich sehr entscheidend und funktioniert in diesem Club ausgezeichnet. Selbst bei meinem Durchhänger haben es die Trainerinnen geschafft, mich zu motivieren.

Die "Sonderaktionen" - machen mir persönlich besonders viel Spaß - diese öfters anzubieten wäre schon toll.

Ansonsten gefällt es mir einfach gut bei Sfeffi und ihrem Team und das jetzt schon seit der Eröffnung vor fast zwei Jahren. Ich kann das Studio vorbehaltlos empfehlen!

Anonym
21.03.2016

Super, tolles, freundliches und sehr engagiertes Team

hier trainiere ich sehr gerne

macht weiter so ................. :)

Anonym
20.03.2016

Tolle Atmosphäre!

Anonym
19.03.2016

Hier habe ich als Langzeit-Sportmuffel wieder Freude an Bewegung bekommen.

Ich werde unterstützt, abzunehmen und motiviert, Schritt für Schritt meinem Ziel näher zu kommen.

Vielen Dank den super Trainerinnen.

Anonym
18.03.2016

Die Trainer sind immer ansprechbar bzw. für einen da, ob beim Training selbst oder auch davor/danach, wenn man eine Frage hat.

 

Ganz toll fände ich es, wenn auch am Sonntagmorgen das Studio für ein paar Stunden geöffnet wäre. Es kommt schon mal vor, dass man in der Woche Termine hat und dreimal Training nicht möglich ist, dann hätte man noch einen Ausweichtag.

Anonym
16.03.2016

Immer gut gelaunt und sehr fachkundig. Danke!

Anonym
16.03.2016

Sehr gute Betreuung durch die Trainerinen, tolle Atmosphäre, Super tolles Zusatzangebot, wie Powerzirkel, Ernährungberatung etc.

 

Wünsche mir erweiterte Öffnungszeiten

Mittags bis 14.00 Uhr und Abends bis 21.00 Uhr

Anonym
15.03.2016

Man muss wissen, dass ich ein sehr bequemer Mensch bin. Bewegung macht kein Spaß und mit meinem Übergewicht erst recht nicht.

Dennoch habe ich mich im Januar bei Mrs. Sporty in Leverkusen Opladen angemeldet...

 

- Schon zum Anfangsgespräch war ich begeistert. Zum Einen wegen der Art des Studios, weil es eben was anderes ist als alle anderen Fitnessstudios die man sonst so kennt. Zum Anderen aber auch, weil ich direkt gemerkt habe, dass die Mädels Ahnung von dem haben was sie erzählen.

 

- es fällt mir nicht immer einfach dorthin zu fahren. Im Gegenteil. Doch ich kann es dort offen ansprechen und die Mädels nehmen sich Zeit. Sie hören mich an und versuchen mitmmir gemeinsam eine Lösung zu finden.

 

- ich finde es klasse, dass...

... immer ein Personal Coach da ist, den man ansprechen kann, der aber sowieso da ist und schaut ob man die Übungen korrekt ausführt

...die Mädels einfach normale Menschen sind. Sie gehen mit jeder Frau gleich, aber dennoch individuell um. Da gibt es kein "Äh..ich bin aber besser als du, und du bist ja eh zu dick" oder abwertende Blicke wie ich es schon woanders erlebt habe

... es regelmäßig Themenabende gibt. So macht man nicht nur Sport in der Praxis, sondern lernt auch die Hintergründe kennen

...ein tolles Ernährungsprogramm dabei sein kann. Ernährungsprogramm wo auch mal ne Pizza essen drin ist. Wie sagt ***? "Verbote sind verboten!". Finde ich gut, denn sonst denkt man ja immer, man müsse nur Grünzeug essen und auf alles andere verzichten

... Ich merke einfach, dass die Mädels echt für den Sport, Ihr Studio und ihre Mädels die sie täglich trainieren leben und einsetzen.

... wenn ich mal mutlos bin, sie mich aufheitern, mir andere Übungen zeigen, die mir vielleicht mehr Spaß machen

 

Bis ich mein Ziel erreicht habe ist es noch ein langer steiniger Weg und auch wird die ein oder andere Träne vergossen. Aber ich bin froh dass mich ***, ***, *** und *** dabei begleiten und mich immer wieder aufs Neue motivieren werden!

 

DANKE AN EUCH!!

Anonym
14.03.2016

Schon nach kurzer Zeit sehr effektiv dank toller Trainerinnen!

Anonym
14.03.2016

Gute Stimmung, sehr nette persönliche Betreuung .Bei individuellen Problemen wird geholfen. Auch für Untrainierte guter Einstieg möglich, aber auch später Steigerung möglich .Habe über 20 kg abgenommen, natürlich auch durch Nahrungsumstellung, Bewegung macht Spaß, das kann man lernen. Hier ist es möglich. Es gibt zum Bsp Eine. Smoothieabend oder Gemüseküche . Super.

Aber oft haben die Trainer zu viele Termine und Probetraining/ Gespräche gleichzeitig, sodass sie immer wieder hin und herspringen müssen . Die Anmeldungsgespräche scheinen oft wichtiger zu sein. Es wäre schön, wenn ein Trainer immer im Kreis wäre und nicht woanders aushelfen muss.

Ich würde Mrs.Sporty weiterempfehlen, Ich fühle mich einfach wohl da.

Anonym
14.03.2016

Das Team ist super freundlich, begrüßt einem mit Namen und einem echten Lächeln beim Reinkommen ins Studio. Die Betreuung ist sehr gut. Die Kontrolle an den einzelnen Stationen ist hervorragend, so dass direkt jeder kleine Fehler korrigiert wird, damit die Übung auch gut ausgeführt wird.

Das Studio bietet viele Zusatzaktionen an, die großen Zuspruch finden.

In diesem Studio habe ich mich von der ersten Minute an gut aufgehoben und wohl gefühlt. Ist nur zu empfehlen!

Anonym
11.03.2016

Die Übungen sind leicht nachvollziehbar, die Atmosphäre sehr angenehm und die Hilfestellung und Motivation durch dir Trainerinnen super

Anonym
11.03.2016

Als absoluter Sportmuffel bin ich gestartet. Aber durch unglaublich motivierende Trainer komme ich regelmäßig zum Training.

Besonders gut finde ich, dass das Training auch spontan an jede Situation angepasst wird.

Anonym
11.03.2016

Im Mrs. Sporty Club Opladen wird sehr individuell auf die einzelnen Mitglieder eingegangen. Die Trainerinnen sind super freundlich und hilfsbereit. Es herrscht dort eine sehr persönliche Atmosphäre, man fühlt sich von Anfang an wohl und kommt gerne trainieren.

 

Anonym
11.03.2016

Bin sehr mit den abwechslungsreichen Übungen zufrieden; man kann immer den bereich trainieren wo man bisschen mehr drauf hat☺Personal ist sehr nett aktiv und hören immer zu sehr hilfsbereit..

Nach dem Sport fühle ich mich sehr wohl deswegen würde ich jedem mrs empfehlen

Anonym
09.03.2016

Ich gehe wirklich gerne in dieses Fitnessstudio. Die Trainerinnen sind sehr nett, geben immer Ratschläge und neue Übungen vor. Es macht wirklich Spaß und man kann nach dem Sport noch besser abschalten. Einziges Manko: Wenn viel los ist, ist der Raum zu klein.

Anonym
09.03.2016

Sehr gute Atmosphäre, sehr nettes Trainerteam, alles TOP. Wenn die Öffnungszeiten vormittags länger wären, wäre nichts zu bemängeln und 5 Sterne zu vergeben.

Anonym
09.03.2016

Ich bin seit Mitte Januar 2016, bei Mrs. Sporty! Das Training ist für mich sehr gut, da alle Partien des Körpers bewegt werden. Die persönliche Beratung der Trainerin und die Atmosphäre haben mir vom ersten Tag an sehr gut gefallen! Ich komme sehr gerne in den Club, und kann es nur weiter empfehlen! Für mich persönlich wäre es angenehm, evtl vor neun Uhr morgens anzufangen, da ich berufstätig bin!

Lg ***

Anonym
08.03.2016

Bin 61 Jahre und jetzt 2 Monate Mitglied. Gehe 3 x wöchentl. z. Training, habe 3,5 kg abgenommen und 40 % weniger Schmerzen. Also ein voller Erfolg. Danke mrssporty u. Danke den Trainerinnen.

Anonym
08.03.2016

Sehr gut: Netter persönlicher Kontakt im Club, aber die Trainerinnen sind nicht zu aufdringlich und kennen schnell die Namen. Die Ausdauer-Übungen variieren. Die Trainerinnen kontrollieren, ob man die Übungen richtig ausführt.

 

Optimierbar: Es fehlen Duschen! Frühere Öffnungszeiten (ab 7.30 Uhr, zumindest 1-2 Mal pro Woche), so dass man vor der Arbeit trainieren kann.

Anonym
08.03.2016

Ich bin seit 7 Monaten Mitglied bei MRS. SPORTY und total begeistert. Steffi und ihr Team schaffen es jedes Mal aufs Neue, bei mir Lebensfreude und sportlichen Ehrgeiz zu wecken. Die vielseitigen Übungen bestehend aus Tanz & Aerobic, Muskelaufbau etc. sind etwas für Kopf und Körper.

Und die zusätzlich angebotenen Power-Zirkel nehme ich sehr gerne wahr.

Für meinen Alltag wäre es manchmal praktischer, wenn MRS SPORTY durchgängig geöffnet hätte.

Trotzdem sind die ***** - Sterne total berechtigt.

Bis später im Studio.

Anonym
07.03.2016

DIe persönliche Anleitung und Betreuung ist besonders angenehm und wertvoll. Auch die tolle und immer freundliche Art ist hervorzuheben und bestimmt die gute Atmosphäre. Es gibt ständig gute Tipps und persönliche Ratschläge. Dies hat mich bisher stets überzeugt.

Anonym
07.03.2016

Den Club 678 kann ich nur empfehlen. Sehr nette und erfahrene Übungsleiter! Dir wird bei jeder Frage schnellstens geholfen.

Menue schließen