Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

"Und siehe da, es ging mir immer besser!"

Warum es sich lohnt NIEMALS aufzugeben, erzählt euch Brigitte:
 
 
Nach über 10 Jahren Training in einem anderen Sportverein habe ich Ende letzten Jahres Rückenprobleme bekommen (mehrmals in kurzen Abständen Hexenschuss).

 Nach Auskunft des Arztes, altersbedingt und außer Tabletten nichts zu machen. Ich dachte, dass es das war und habe das Training aufgegeben.

Dann habe ich Steffi getroffen, die mich zum Probetraining einladen wollte. Erst habe ich abgelehnt, aber Steffi hat mich überzeugt es doch auszuprobieren.

 

Und siehe da, es ging mir immer besser!

Heute, nach fast einem Jahr, bin ich überzeugt, dass Mrs.Sporty ein tolles Training anbietet wo man sich nur wohlfühlen kann.

 

Ich habe vor… naja mindestens noch 10 Jahre zu bleiben oder sogar länger!

10. November 2017
Menue schließen