Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ulf Grey & Magdalena Ociepa-Grey

Ulf Grey & Magdalena Ociepa-Grey, Inhaber

Katrin Friedrich

Katrin Friedrich

Clubmanagerin

„Fünf Jahre trainierte ich dreimal pro Woche bei Mrs.Sporty, bevor ich dann mein Hobby zum Beruf machte. Mit meiner Überzeugung und meinen eigenen Erfahrungen hier im Club gelingt es mir heute, Frauen für Sport und gesundes Leben zu begeistern. Mein Team und ich setzen alles daran, mit dem Trainings- und Ernährungskonzept von Mrs.Sporty die gesetzten Ziele aller Frauen zu erreichen. Denn der Erfolg unserer Mitglieder ist auch unser Erfolg.“

Lisa Schüller

Lisa Schüller

Zirkeltrainerin

Durch das effektive und zeitsparende Training in einer familiären Atmosphäre kann jede Frau ihr ganz individuelles sportliches Ziel mit Mrs.Sporty erreichen. Mir persönlich macht es immer wieder große Freude, die Frauen zu motivieren und sie beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen.

Deborah Böken

Deborah Böken

Zirkeltrainerin

Ich mache meinen Master im Bereich Gesundheitsmanagement. Während meines Studiums arbeite ich hier bei Mrs.Sporty, da ich das Konzept super finde. Die Arbeit und das Training mit den Frauen macht mir viel Spaß.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen