Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Victoria Eusterholz

Victoria Eusterholz, Inhaberin

MASTER OF ARTS GESUNDHEITSMANAGEMENT

Meine Motivation: Möglichst vielen Frauen zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen. Im Mrs.Sporty L.E. steht Deine Zielerreichung an oberster Stelle und gemeinsam ist kein Ziel unmöglich!

Manuela Belmostefaoui

Manuela Belmostefaoui, Clubtrainer

Ich bin als absoluter Sportmuffel zu Mrs.Sporty gekommen und war sofort von dem Konzept, der Atmosphäre und den tollen Trainerinnen angetan. Das was ich durch Mrs.Sporty erreicht habe, möchte ich nun als Trainerin an andere Frauen weitergeben und ihnen zu mehr Lebensqualität verhelfen.

Svenja Wurster

Svenja Wurster, Clubmanagerin

Seit Juni 2020 Teil des Mrs.Sporty Teams in Leinfelden-Echterdingen. Ich kann mich sehr gut daran erinnern, wie ich im Februar 2018 zusammen mit meiner Mutter ganz spontan und unangekündigt den Mrs.Sporty Club in Echterdingen betrat. Wir interessierten uns für eine Mitgliedschaft, denn vor allem ich musste meiner Liebe zum ständigen Essen und der mangelnden Bewegung den Kampf ansagen. Ich wollte wieder in meine alten Klamotten passen und mich in meiner Haut wohlfühlen. Es gib vermutlich niemanden, der das Essen so sehr liebt wie ich. Das Problem war nicht unbedingt das falsche Essen, sondern es gab kaum Pausen zwischen den Mahlzeiten. Ich habe gegessen, obwohl ich keinen Hunger hatte. Durch die Mitgliedschaft bei Mrs.Sporty habe ich es gelernt, konsequent zum Training zu gehen und meine Ernährung umzustellen und die Pausen zwischendurch einzuhalten. Durch die Kombination aus regelmäßigem Sport und dem Ernährungskonzept, habe ich es geschafft fast 16 Kilo abzunehmen. Da ich das Essen nach wie vor liebe und so spannend finde, entschied ich mich dazu Ernährungswissenschaften zu studieren. Am eigenen Leib konnte ich feststellen, was allein durch Ernährung möglich war und is(s)t! Dieses Wissen und die Erfahrungen möchte ich mit Euch teilen und auch Dich dazu motivieren Dich wohl in Deiner Haut zu fühlen. Man muss einfach anfangen und es nicht auf Morgen schieben. Dank Mrs.Sporty konnte ich es schaffen und zudem macht das Training wirklich Spaß! Ich stehe voll und ganz hinter Mrs.Sporty und freue mich nun umso mehr Teil des Teams zu sein, um auch an Deiner Seite zu stehen!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen