Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Dezember: Patricia

Mein Name ist Patricia, 23 Jahre alt und mehr oder weniger durch Zufall und eine Menge Ehrgeiz, Mitglied bei Mrs Sporty. Manche kennen meine Geschichte bereits, für die die sie nicht kennen: Ich war diejenige, die sich letztes Jahr (2018) am Krautfest in Echterdingen die kostenlose Jahresmitgliedschaft erkämpft hat. Seitdem ist ein Jahr vergangen und ich muss wirklich sagen, es hat sich einiges bei mir getan. 7 kg hatte ich in der Frühjahrszeit abgenommen und es soll natürlich noch weitergehen! In dieser Zeit hat sich sowohl meine Körperform, meine trainierte Ausdauer und mein Essverhalten sehr zum Positiven verändert. Ich habe mich insgesamt „leichter und gesünder“ gefühlt. Wahrscheinlich wissen aber auch die meisten, dass es nicht immer so „leicht läuft“ mit dem Sport und der gesunden Ernährung. Auch ich habe (leider) immer wieder Rückschläge. Die Mädels von Mrs. Sporty helfen mir immer wieder von neuem meine Ziele zu stecken und motivieren mich, auch wenn es mal nicht so läuft, dranzubleiben. Ich will auf jeden Fall wieder an diese Stelle kommen, an der ich letztes Jahr im Frühjahr schon einmal angekommen bin. Dank der Unterstützung von Mrs. Sporty, werde ich das hoffentlich schaffen. Wer weiß, vielleicht purzeln ja sogar noch ein paar Kilos von der Waage.

Zum Schluss bleibt mir nur eines noch zu sagen: Es macht unglaublich viel Spaß, bei Mrs. Sporty zu trainieren! Die Atmosphäre im Studio ist total angenehm und jede einzelne Trainerin gibt auf ihre eigene liebenswerte Art und Weise das Beste, um mich und viele andere Frauen bei der Umsetzung unserer Ziele zu unterstützen.

Wir wünschen Patricia weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Training!

11. Dezember 2019
Menue schließen