Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats August: Nok!

Ich bin Nok und Mutter von 4 Söhnen. Seit der Geburt meiner Kinder habe ich Rückenschmerzen und gar kein Sport mehr gemacht. 

Deswegen habe ich mich schlecht gefühlt und meine Rückenschmerzen wurden immer stärker. Ich überlegte, was ich nur dagegen tun könnte. 

Dann traf ich Anfang April auf Manuela. Sie erzählte mir, dass sie bei Mrs.Sporty arbeitet und das vielleicht was für mich wäre. Daraufhin machte sie für mich einen Termin für mein Persönliches Probetraining bei Melanie aus. Vom Training war ich total begeistert. Es hat mir so Spass gemacht, dass ich gleich Mitglied geworden bin.

Seitdem komme ich fleißig zum Training und das mit Erfolg! Ich habe seit April meinen Taillen-Umfang um 4 cm und meinen Hüft-Umfang um 7,5 cm verringern können. 

Ich bin sehr glücklich, dass ich bei Mrs.Sporty angefangen habe!

Wir wünschen Nok weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Training!

27. Juli 2019
Menue schließen