Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Beate Heupel

Beate Heupel, Clubinhaberin

Ernährungstrainerin, Fitnesstrainer B- Lizenz, Athletiktrainerin, Pixformance Personal Trainer, Ausbilder zur Sport- und Fitnesskauffrau,

"Mit meinen Mrs.Sporty Clubs möchte ich jeder Frau ermöglichen, in netter Atmosphäre Spaß an Bewegung zu erleben und das Wohlbefinden zu verbessern. Und ich persönlich habe meinen eigenen Traum, den von der Selbstständigkeit, verwirklichen können - einfach fantastisch."

Mrs.Sporty Kreuztal

Mrs.Sporty Kreuztal, Ein starkes Team!

"Allein schafft man vieles - zusammen alles!"

"Unsere größte Motivation sind die Erfolge unserer Mitglieder. Dafür geben wir jeden Tag alles. Bei uns ist jeder Mitarbeiter dein persönlicher Experte und unterstützt dich individuell bei deiner Zielerreichung!"

Stefania Killian

Stefania Killian, Clubmanagerin

persönliche Trainings- und Mitgliederbetreuung Sport- und Fitnesskauffrau Mrs. Sporty Akademie - Basisausbildung Fitnesstrainerin B Lizenz

“An Mrs. Sporty mag ich , dass es nicht nur Spaß und Freude macht, sondern auch wirklich Erfolg bringt! Es ist einfach schön mit den Frauen die Erfolge zu feiern!”

Julia Weyand

Julia Weyand, Trainerin

“Bachelor of Arts - Fitnesstraining", Produktmanagement, Ernährungstrainer B-Lizenz, Gesundheitstrainer, Trainer für Sportrehabilitation, Ausbildungsbeauftragte

“An Mrs.Sporty gefällt mir besonders die familiäre Atmosphäre und, dass jedes Mitglied individuell betreut wird, um ihre persönlichen Ziele zu erreichen!”

Melanie Hofmann

Melanie Hofmann, Trainerin

Studentin "Bachelor of Arts - Gesundheitsmanagement"

"Mein Wunsch ist es, die Frauen bei Mrs. Sporty auf ihrem Weg in einen aktiven und gesunden Alltag zu unterstützen!"

Inga Krüdelbach

Inga Krüdelbach, Trainerin

Physiotherapeutin, Rückenschullehrerin, Sturzpräventionstrainerin

"An Mrs.Sporty gefällt mir, dass die Mitglieder und ihre Ziele im Mittelpunkt stehen. So können wir sie dabei unterstützen, sich wohler zu fühlen."

Jade

Jade, Auszubildene

Auszubildene zur Sport- und Fitnesskauffrau

Birgit Kraft

Birgit Kraft, Verwaltung

Verwaltung

Sarah-May Schmenkel

Sarah-May Schmenkel, Verwaltung

Verwaltung

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen