Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Kreuztal
4.7/5
 
 
GESAMT
Anonym
11.11.2019

sind immer freundlich ,achten sehr darauf dass die Übungen genau eingehalten werden, gute Atmosphäre. Das Training macht spaß.

In den Trainergesprächen werden die Übungen durchgesprochen und auf meine Wünsche eingegangen. Ein fachkundiges Team.

 

Anonym
10.11.2019

Sehr nette und motivierte Mitarbeiter. Das Konzept und die Atmosphäre sind toll. Man fühlt sich einfach wohl als Frau. Und der Erfolg spricht für sich. Ich empfehle Mrs.Sporty ständig weiter und erzähle begeistert wie gut es mir geht seit dem ich regelmäßig trainieren gehe.

Ein Kritikpunkt fällt mir ein: Für den doch relativ hohen Mitgliedsbeitrag könnte man Getränke anbieten.

Anonym
09.11.2019

Mir gefällt es super bei Mrs. Sporty Kreuztal,allerdings hätte ich mir in den 7 Jahren Mitgliedschaft gewünschr das das Messsystem immer das gleiche gewesen wär.( Fett, Wasser, Muskeln).Außer dem gibt es eine Stolperfalle vor einem Pixi was nur notdürftig geklebt ist,.Das Training ist gut, aber manchmal zu schwer für mich aber ich arbeite dran es zu schaffen.

Anonym
08.11.2019

Ich bin zwar erst sehr kurz bei Mrs. Sports, aber ich fühle mich sehr wohl und gut betreut.

Anonym
07.11.2019

Alle Trainer sind sehr freundlich und hilfsbereit,

Das Training ist kurz, aber intensiv und effektiv. genau das richtige für mich.

 

Anonym
25.09.2019

Das Konzept ist einfach super! 30 Minuten Training lassen sich super in den Alltag integrieren, man hat Spaß und sieht Erfolge. Die Trainerinnen sind freundlich und motivieren und korrigieren während des Trainings!

Menue schließen