Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Schlanke Beine und spürbar leichte Beine


Schlanke Beine –   dein Mrs.Sporty Plus Programm

Spürbar fittere und sichtbar schlankere Beine? Und das Ganze in 15 Minuten? Mit den NormaTec Recovery Boots wird’s möglich.

Wie das funktioniert, ist leicht erklärt: Dein Lymphsystem wird mittels der innovativen Technik der Boots mit Luftdruck massiert, während du dich – oh ja! – entspannt zurücklehnst. Optimal ist die Nutzung nach deinem intensiven 30-minütigen Mrs.Sporty Training. Durch die Massage wird auch deine Regeneration nach dem Training gefördert.

Deine Beine werden aber nicht bloß spürbar leichter und schlanker. Ein weiterer „Beauty-Effekt“ ist die Reduktion von Cellulite. Das Feedback unserer Mitglieder in diesem Zusammenhang ist überragend. Viele Damen spüren den Untschied und sehen ein deutlich feineres und strafferes Hautbild.

Mit den Recovery Boots, die ihren Ursprung im sportmedizinischen Bereich haben, tust du deinen Beinen auch auf gesundheitlicher Ebene Gutes.

So verbessert sich mit jeder Anwendung deine Durchblutung. Du regenerierst leichter nach Operationen oder Verletzungen. Schwellungen der Beine klingen schneller ab. Rosi sagt zu ihrer regelmäßigen Nutzung: "Das ist einfach super! Früher haben sich meine Beine immer schwer angefühlt, aber deitdem ich die Boots zwei Mal pro Woche nutze, fühlt es sich deutlich besser an."

 

Das klingt beinahe zu gut um wahr zu sein? Überzeuge dich selbst - mit einer kostenlosen Probesession im Club. 

28. Mai 2019
Menue schließen