Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Jahres 2019

Herzlichen Glückwunsch, Valentina!

MITGLIED DES JAHRES 2019 - Wir gratulieren Valentina zu ihrem tollen Erfolg und zum Erreichen ihrer sportlichen Ziele!

 

Im Januar 2018 führte Valentinas Weg zu Mrs.Sporty, nachdem Sie ihre Stelle nach Kreuztal gewechselt hatte. Ihr Ziel war es, etwas für ihre Gesundheit zu tun. Diese stand an erster Stelle und dafür sollten 10kg Gewicht runter.

Valentina war ganz erstaunt – schon innerhalb von 2 Monaten konnte sie 4kg abnehmen. Leider musste sie dann aus gesundheitlichen Gründen eine Pause von ca. 4 Monaten einlegen, aber danach sollte es motiviert weiter gehen.

Und das tat es auch! Durch die erweiterten Trainingszeiten konnte Valentina nun 3 Mal pro Woche uneingeschränkt trainieren und hat in 3 Monaten noch weitere 9kg abgenommen.

 

 

Was hat dir besonders bei deinen Zielen geholfen?

„Durch das individuelle Ernährungskonzept esse ich nun viel ausgewogener und weniger Kalorien. Anfangs fiel es mir schwer, aber ich habe immer mein Tagebuch in der Tasche beigehabt und habe alles direkt notiert. Und nun ist es Gewohnheit geworden.“

 

Was motiviert dich immer wieder aufs Neue zum Training?

„Mich motivieren die regelmäßigen Trainergespräche - das regelmäßige Wiegen und sich selbst mit dem Gewicht auseinanderzusetzen. Da hat es bei mir Klick gemacht und ich wollte etwas verändern! Mittlerweile ist das Training für mich zur Routine geworden. Sogar so sehr, dass wenn man auch einmal nicht so motiviert ist, trotzdem zum Training geht.“

 

Gestartet ist Valentina mit Kleidergröße 48 und trägt nun Größe 42. Ganz wichtig war ihr als Ärztin, ein Vorbild für ihre Patienten zu sein.

„Hippokrates fordert von einem Arzt ein gesundes Aussehen und einen guten Ernährungszustand, denn wer sich selbst nicht zu helfen wisse, könne anderen Menschen nicht heilen.“ Dieses Zitat war Valentinas Motivation, sich für den Alltag fit zu halten.

 

Was empfiehlst du anderen Frauen, damit auch sie ihre Ziele erreichen?

„Denkt an eure Gesundheit – es gibt immer eine Möglichkeit sich die Zeit zum Training zu nehmen. Vor allem gezielt an Frauen, die einen Vollzeit Job haben und Familie! Ihr tut euch etwas Gutes und daran muss man denken!“

Valentina, wir gratulieren dir zu deinen wahnsinnigen Erfolgen und unterstützen dich gerne auf deinem weiteren Weg noch 10kg abzunehmen!

Wenn auch du, genau wie Valentina, deine Sport- und Gesundheitsziele endlich effektiv erreichen möchtest kannst du unter 02732/5526775 direkt ein persönliches Beratungsgespräch vereinbaren. 

01. April 2019
Menue schließen