Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

"Ich fühle mich in meinem Körper sehr wohl."

MITGLIED DES MONATS JANUAR - VERENA IM INTERVIEW

WIE BIST DU AUF MRS.SPORTY AUFMERKSAM GEWORDEN?

"Ich hatte bereits in meinem vorherigen Wohnort in einem Mrs.Sporty Club trainiert. Insgesamt trainiere ich seit ca. 3 Jahren bei Mrs.Sporty."

WELCHE ZIELE HATTEST DU ANFANGS?

"Ich wollte meinen "alten Körper", wie er vor der Schwangerschaft war, zurück haben. Außerdem war mein Ziel wieder fit zu werden und meine Rückenmuskulatur zu stärken, denn mit zunehmendem Gewicht und Größe meiner Tochter müssen meine Muskeln mithalten können."

WAS HAT SICH DURCH DAS REGELMÄSSIGE TRAINING VERÄNDERT

"Ich habe meine Ziele definitiv erreicht und fühle mich insgesamt sehr wohl in meinem Körper."

WAS GEFÄLLT DIR BESONDERS GUT BEI MRS.SPORTY?

"Die freundliche, offene Atmosphäre und die regelmäßigen, kompetenten Trainergespräche.

WAS IST DIR FÜR DIE ZUKUNFT BESONDERS WICHTIG?

"Ich möchte mir die Freude und die Kontinuität im Training weiter beibehalten."

13. Januar 2020
Menue schließen