Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

"Ich bin meinem Wunschgewicht deutlich näher gekommen."

Mitglied des Monats Dezember 2019 - N. Gnanasegaram

Wie bist du auf Mrs.Sporty aufmerksam geworden und wie lange bist du schon dabei?

"Ich bin im September 2018 durch meine Freundin auf Mrs.Sporty aufmerksam geworden. Der Club ist direkt in der Nähe meines Hauses, daher ist es super praktisch und leicht in den Alltag zu integrieren."

Welche Ziele hattest du anfangs?

"Nach den Schwangerschaften mit 2 Kindern war es mir wichtig meine alte Figur wiederzubekommen. Außerdem stand die allgemeine körperliche Fitness im Fokus. Seitdem die Kinder da sind hatte ich "keine Zeit" mich mit regelmäßigem Training auseinanderzusetzen. Mit Mrs.Sporty habe ich es jedoch realisiert bekommen."

Was hat sich bisher durch das regeläßige Training verändert?

"Ich bin meinem Wunschgewicht von 58-60kg mittlerweile näher gekommen. Das Ausgangsgewicht lag bei 74kg und bereits in einem Jahr konnte ich 12kg abnehmen. Das regelmäßige Training drei bis vier Mal pro Woche versuche ich zu realisieren, um weiterhin mein Gewicht zu reduzieren und langfristig zu halten."

Was gefällt dir besonders gut bei Mrs.Sporty?

"Die persönliche Betreuung, die netten Trainerinnen und das individuelle Training finde ich super. Außerdem gefallen mir die zusätzlichen Events wie zum Beispiel Pix-Partys und, dass eine individuelle Ernährungsberatung mit dem Mrs.Sporty Ernährungskonzept umgesetzt wird."

Was ist dir für die Zukunft wichtig? 

"Abnehmen, gesund zu bleiben und meine Disziplin weiter beizubehalten!"

 

Wenn auch DU, genau wie Nathiya deine Ziele mit Mrs.Sporty erreichen möchtest, melde dich direkt unter 02732/5526775 oder vereinbare hier deinen ersten persönlichen Termin!

05. Dezember 2019
Menue schließen