Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ab sofort ist das Training ausschließlich mit Terminen möglich!

HALLO ZUSAMMEN, 

aufgrund der steigenden Zahlen starten wir absofort  mit der Einführung von Trainingsterminen.

Was bedeutet das für Dich? : Das Training kann NUR über einen festgebuchten Termin genutzt werden. 

Aus welchem Grund muss ich einen Termin vereinbaren? : Durch die Termine sind weniger Personen im gesamten Club, wir haben mehr Abstand zueinander und haben somit mehr Sicherheit für alle. :-) 

Dein Trainergespräch bleibt weiterhin bestehen, buche Dir das Training um Deinen Termin herum, optimal nach dem Gespräch.

Auch für dein persönliches Beratungsgespräch haben wir genug Kapazitäten. :-)

Wie buche ich meinen Trainingstermin?

Informiere Dich bei Deinen Trainerinnen im Club, wie Du Dir deinen Trainingstermin buchen kannst. Schreibe uns eine Mail an: club474@club.mrssporty.de oder rufe uns unter: 02732/5526775

Wir freuen uns darauf, Dich im Club zu sehen und bei deiner Zielerreichen zu unterstützen! :-) 

23. Oktober 2020
Menue schließen