'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Michael Baas

Michael Baas, Inhaber

Wir freuen uns jeden Tag auf Mrs. Sporty, unser Team, unsere tollen Mitglieder und deren Erfolge.

Kerstin

Kerstin, Clubinhaberin

Ich bin davon überzeugt, dass wir durch regelmäßíge Bewegung und eine gesunde Ernährung unsere Lebensqualität entscheidend verbessern können. Diese Erfahrung bestätigen mir viele Frauen in meinem Club tagtäglich. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, alle Frauen für Sport zu begeistern, ihnen zu zeigen, wie viel Freude und Erfolg das Training bringt und dass eine ausgewogene Ernährung gar nicht so schwer ist. Ich möchte, dass sie bei mir Energie für den Alltag tanken und den Club mit einem Lächeln wieder verlassen. Das ist der größte Lohn für mich!

Sarah, Trainerin

Sarah, Trainerin

"Ich bin jemand, der beruflich sehr gerne mit Menschen zu tun hat. Dank Mrs.Sporty kann ich das jetzt auch mit dem Sport verbinden, Sport ist in meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Ich freue mich sehr darauf, den Frauen zu helfen ihre Ziele zu erreichen und vor allem die Fortschritte mitzubekommen. Und das in einer sehr angenehmen Atmosphäre."

Claudia

Claudia, Trainerin

Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung fand ich Mrs.Sporty. Welch ein Glück in meinem Leben! Mrs.Sporty ist nicht einfach nur Sport! Mrs.Sporty ist ein Lebensgefühl! Hier finden die Mitglieder und auch ich immer wieder neue Motivation zur Erreichung unserer sportlichen und gesundheitlichen Ziele. Wir sind eine Gemeinschaft, ja fast wie eine große Familie und alle trainieren mit Spaß.

Denise

Denise, Studentin Bachelor of Arts Fitnesstraining

Ich bin gerne bei Mrs. Sporty, weil ich dadurch meine Leidenschaft Sport mit meinem Beruf verbinden kann. Mrs. Sporty ist für mich ein rundum harmonisches Konzept aus Wohlfühlen, Lebensfreude, körperlicher Fitness und gesunder Ernährung. Mir liegt es sehr am Herzen, als Trainerin in diesem Umfeld mitzuwirken und Erfolge zu feiern. Ich bin sehr dankbar, so viele wundervolle Frauen kennen zu lernen und gemeinsam mit ihnen zu trainieren und sie zu motivieren.

Nicole

Nicole, Trainerin

Ich bin gerne bei Mrs. Sporty, weil ich hier jeden Tag Frauen glücklich machen kann. Es ist toll, jeden Tag Frauen auf ihren Weg zum Ziel zu begleiten und Erfolge zu feiern!

Lara

Lara, Studentin BachelorFitnesswissenschaft und Fitnessökonomie

Als Sportlerin bin ich diszipliniert und liebe starkes Training. Man kann Spaß haben und wir können gemeinsam lachen, aber mein Ziel ist vor allem gutes und wirksames Training, damit Eure Ziele sich auch erfüllen können! Ich bin mir sicher, dass WIR diese Ziele gemeinsam erreichen werden, wenn jeder, sowohl Ihr als auch ich, unser Bestes geben! Nicht nur die sportliche Seite ist wichtig, sondern auch das, was man außerhalb vom Sport macht = Ernährung! Und bei Eurer Ernährung werde Ich Euch ebenfalls unterstützen! Denn mein Motto lautet: Sport + Gesunde Ernährung = Erfolg

Bianca,  STUDENTIN BACHELOR FITNESSWISSENSCHAFT UND FITNESSÖKONOMIE

Bianca, STUDENTIN BACHELOR FITNESSWISSENSCHAFT UND FITNESSÖKONOMIE

"Mein Traum war es immer, mit Menschen zu arbeiten und ihnen zu helfen. Der Beruf als Trainerin ist daher mein Lebenstraum und macht mich rundum glücklich. Ich freue mich, bei Mrs. Sporty ganz nah mit den Frauen einen Teil zu einem gesünderem Leben bei zu tragen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen