'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Korschenbroich
4.6/5
 
 
GESAMT
Anonym
01.04.2016

TOP CLUB . GUTE Trainer, Nette Mitglieder

Anonym
01.04.2016

Ganz grundsätzlich ist das Konzept von Mrs. Sporty absolut empfehlenswert. Die Kombination aus Geräteübungen und Übungen zur Stärkung spezieller Muskelgruppen machen topfit und täglich Lust auf mehr;-) Insbesondere möchte ich den Trainerinnen ein Lob aussprechen, die jederzeit ein offenes Ohr für Fragen und Probleme haben und immer bemüht sind, die Trainierende zu korrigieren und bei ihrem Training zu optimieren. Also IMMER Training mit einem Personal Trainer;-) Ferner wird versucht, die Trainierenden " bei der Stange " zu halten und gar nicht erst in einen Modus des Nichttrainierens verfallen zu lassen - es wird telefonisch der Grund des Fernbleibens erfragt! Ebenso sorgfältig werden die Check-Up-Termine geplant und regelmäßig durchgeführt. Die neben dem Training angebotene Ernährungsberatung sowie die nach dem Training angebotenen Spezial-Zirkel bieten alles, um sich gesund und fit zu halten und lassen keine Wünsche mehr offen. Mich überzeugt die freundliche, kompetente Atmosphäre so sehr, dass ich keine finaziell günstigere Alternative ( selbst mit Duschen und Sauna ) wählen möchte.

Einzige Optimierungsmöglichkeit in " meinem " Club sehe ich in der - meiner Meinung nach absolut notwendigen - Anbringung einer Markise an der Strassenseite des Studios. Die Sonneneinwirklung ist in den Sommermonaten extrem und heizt den Raum unnötig auf; ausserdem wird man an einigen Geräten sehr geblendet. Auch das Selbstkrontrollierende Gerät ( weiss leider grad den Fachbegriff nicht ) reagiert aufgrund der Sonneneinwirkung fehlerhaft.

Anonym
25.03.2016

Sehr nettes und kompetentes Trainerinnenteam, gute Unterstützung bei allen Fragen, auch zur Ernährung.

Gute Atmosphäre, nette Leute, schöne Musik.

 

Ich finde es nicht gut, dass man keine Duschmöglichkeiten hat.

Anonym
18.03.2016

+ Trainerinnen freundlich, zugewandt und motivierend

+ gute Clubatmosphäre

- Umkleide sehr klein

Anonym
17.03.2016

Gut die persönliche Betreuung. Verbesserungswürdig wären die Öffnungszeiten (z.B. über Mittag)

Anonym
14.03.2016

ich mag die natürliche Freundlichkeit und professionelle Kompetenz aller Trainerinnen und ihre Hilfsbereitschaft, z. B. beim Erkunden der Trainingsstationen und Bewerten nicht aufgeführter Nahrungsmittel im Ernährungsratgeber.

 

Ich würde Mrs Sporty weiterempfehlen, weil das dortige Training fit und gesund hält - und weil das Ernährungsratschläge auf vitalen Nährstoffen beruhen, die in der empfohlenen Menge wirklich satt machen.

 

Optimal wäre die Einbeziehung veganer Kost.

Lässt sich am Mitgliedsbeitrag nochetwas machen?

Anonym
07.03.2016

Es ist immer eine gute Stimmung, abwechslungsreiche Übungen und nette Leute.

Abhängig vom Trainer könnte manchmal etwas mehr Motivation ausgestrahlt werden. Sonst alles TOP.

Anonym
06.03.2016

man füllt sich Wohl und Verstanden

es werden Übungen auf dich abgestimmt

man wird nicht unter Druck gesetzt

das ganze Konzept stimmt

man ist unter seines Gleichen

hier zählt der Sport und nicht dein aussehen

Anonym
05.03.2016

1. Training

... ist kurzweilig, effektiv, macht Spaß und beansprucht den ganzen Körper. Die Kombination aus den Kraft- und Zwischenstationen ist sehr gelungen. Diese Art gesund und fit zu bleiben ist genau MEIN Ding!

 

2. Trainerinnen und Betreuung

... ist sehr angenehm! Die persönliche Ansprache ist immer gegeben, ob im Training, bei Ernährungsfragen oder bei Fragen zum Training, falls sich einmal ein "Wehwehchen" einstellt. Ich fühle mich hier BESTENS aufgehoben!

Vielen Dank dafür ;)

Anonym
05.03.2016

Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Man hat das Gefühl in einer großen Familie zu trainieren. Auch wenn man alleine kommt, ist man nicht alleine.

 

Das Sportprogramm ist sehr gut. Auch für ungeübte problemlos zu absolvieren.

Anonym
03.03.2016

Die persönliche Betreuung gefällt mir.

Bessere Öffnungszeiten wären schön, keine

Mittagspause zb oder eine kurze

Anonym
03.03.2016

Gute Lage

 

sehr sauber

 

Super Team sehr hilfsbereit freundlich und kompetent.

 

Den 5ten Stern hätte ich auch gerne gegeben, aber für mich als berufstätige Frau sind die Öffnungszeiten

am Wochenende leider nicht obtimal.

Anonym
03.03.2016

Das Training ist sehr effektiv, macht zudem super viel Spaß und man sieht und merkt schnell erste Erfolge!

Anonym
03.03.2016

Super Atmosphäre,

Kompetente und sehr aufmerksame Trainer

Poppige Musik

Hier macht trainieren und Abnehmen so richtig Spass ä

Anonym
03.03.2016

Kompetentes, freundliches und liebes Team .

Sie haben jederzeit ein offenes Ohr und gehen auf einem ein . Hat man Probleme beim Ernährungsprogrammm nehmen sie sich die Zeit und hinterfragen es.

Außerdem motiviere sie einem wenn man wieder mal ein Tief hat .

Anonym
02.03.2016

Ich habe immer viel Spaß beim Training,vor allem weil man immer in Gesellschaft trainiert. Daher hab ich nach dem Training hab immer gute Laune.

Anonym
02.03.2016

Es macht mir viel Spaß bei Miss Sporty, die Trainer sind sehr nett und hilfsbereit, das Trainingsprogramm ist gut, die Atmosphäre ist angenehm. Alles in allem ist man nach einer Stunde mit dem Training durch und ich fühle mich wohl.

 

 

 

 

Anonym
02.03.2016

Sehr zufrieden mit...

angenehme Atmosphäre

sehr gute Trainerinnen

Trainingszeiten

Motto Abende

 

 

 

 

Anonym
02.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit den abwechslungsreichen Übungen und dem netten Team. Für mich persönlich wäre es hilfreich, wenn der Club an einem Tag nachmittags auch mal schon um 14.00 Uhr öffnen könnte.

Anonym
02.03.2016

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Sehr nette TrainerInnen.

Die Öffnungszeiten könnten optimaler sein.

Anonym
02.03.2016

Gutes Training, perfekt auf mich abgestimmt!

Nettes Trainer-Team !

Anonym
02.03.2016

Tolles Team. Es macht immer viel Spaß und ich kann so

mein Gewicht gut halten. Das Ernährungsprogramm war einfach und effektiv.

Anonym
02.03.2016

Tolles Team. Immer freundlich und motiviert.

Ich liebe mrs. Sporty weil es nur 30 Minuten sind und so effektiv ist.

Anonym
02.03.2016

Die Öffnungszeiten sind bei dem Monatsbeitrag sehr schlecht. Durchgehnde Öffnungszeiten sind für Mütter und Berufstätige/Teilzeitkräfte sinnvoller.

Samstags nur bis 13 Uhr auch zu wenig, Sonntags zu ist ok.

Diese Meinung haben sehr viele Mitlgieder!!

Anonym
02.03.2016

Tolles Team. Immer freundlich und motiviert.

Ich liebe mrs. Sporty weil es nur 30 Minuten sind und so effektiv ist.

Anonym
02.03.2016

Tolles,effektives Training in kurzer Zeit. Bemüte Trainer die jederzeit offen für Fragen und Trainingsoptimierungen sind. Schöne Atmosphäre, trotz der vielen Mitglieder wird hier jeder mit Namen angesprochen,das macht alles noch viel persönlicher.Einfach super!!!!

Anonym
01.03.2016

Ich bin sehr zufrieden.ich habe Ca.30 kg in fuenf Jahren abgenommen.davor hatte ich verschiedene erfolglose diaeten gemacht.die betreuung ist sehr gut und auch herzlich

Anonym
01.03.2016

Jede zweite Woche sehr abwechslungsreiche und effektive Übungen. Nette und qualifizierte Trainer. Tolle Atmosphäre. Lange öffnungszeiten, sodass man wirklich immer ein Zeitfenster findet.

Anonym
01.03.2016

Ich fühle mich vom ersten Tag an sehr persönlich durch die netten und kompetenten Trainerinnen betreut. Sie gehen liebevoll und verständnisvoll auf Schwierigkeiten und Probleme ein und motivieren immer zum Durchhslten.

Anonym
01.03.2016

In diesem Club herrscht eine aussergewöhnlich harmonische Atmosphähre und professionelle Anleitung zu allen sportlichen Belangen. Ich fühle mich wohl und gehe nun schon seit über 5 Jahren regelmässig zu Mrs. Spory in Korschenbroich obwohl ich eigentlich ein Sportmuffel bin.

Anonym
01.03.2016

Die Übungen sind abwechslungsreich und gut abgestimmt. Das Training gefällt mir soweit ganz gut. Die einzelne Betreuung ist verbesserungswürdig, stattdessen nimmt Telefon und PC die Mitarbeiter oftmals ziemlich in Anspruch.

Anonym
01.03.2016

Bin jetzt ca 6 Jahren dabei und es macht nach wie vor Spaß ,das erste Fitness Studio wo ich auch regelmäßig hin gehe super nette Trainerinnen die auch Erfahrungen haben .

Anonym
01.03.2016

Ich fühle mich gut aufgehoben, gut betreut und eine gewisse Kontrolle hilft einem den Schweinehund besser zu besiegen

Anonym
01.03.2016

Der Club ist hell und freundlich eingerichtet. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Mir gefällt die Mischung aus Geräten und elektronischem Training sehr gut.

Anonym
01.03.2016

Bin seit über sechs Jahren Mitglied, das spricht ja wohl für sich! Bin voll zufrieden!

Anonym
01.03.2016

Sehr nette Trainer/innen und eine gute Atmosphäre. Es macht Spaß dort zu trainieren

Anonym
01.03.2016

Ich bin sehr zufrieden. Im Club ist eine sehr angenehme Atmosphäre, in der es mir Spaß macht zu trainieren. Die wechselnden Übungen und die Sonderzirkel finde ich klasse

Anonym
01.03.2016

Ich finde das Team super. Man fühlt sich total wohl wie eine kleine Familie. Es macht richtig Spaß und man geht gerne hin. Die Übungen sind super u effektiv Die Betreung ist sehr gut

Anonym
01.03.2016

Super Betreuung, tolles Team und Atmosphäre!

Menue schließen