Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Mike Braun

Mike Braun, Club-Inhaber

Bachelor of Arts Fitness and Health Management, General Manager C, Pixformance Functional Trainer, B-Lizenz Fitnesstraining, B-Lizenz Sporternährung, A-Lizenz Medizinisches Fitnesstraining, A-Lizenz Rückentraining, A-Lizenz Athletik Training

„Kümmere dich um deinen Körper. Er ist es, der dich am Leben hält!“ Ganz nach diesem Motto möchte ich Euch zum Training motivieren und beim Erreichen Eurer Ziele unterstützen. Jede von Euch ist einzigartig. Mit Eurem täglichen Einsatz und Eurer Motivation stellt ihr bei jedem Training Eure Power unter Beweis und kommt Euren Zielen näher. Ich freue mich ein Teil Eurer Mrs.Sporty Erfolgsgeschichte zu sein!

 Mrs.Sporty Konz

Mrs.Sporty Konz, Ein starkes Team!

"Allein schafft man vieles - zusammen alles!"

"Unsere größte Motivation sind die Erfolge unserer Mitglieder. Dafür geben wir jeden Tag alles. Bei uns ist jeder Mitarbeiter dein persönlicher Experte und unterstützt dich individuell bei deiner Zielerreichung!"

Christin Schuh

Christin Schuh, Trainerin, Duale Studentin

Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement (i.A.)

"Tu heute etwas,für das dir dein zukünftiges Ich danken wird" Jede Frau hat ihre eigenen Vorstellungen,Wünsche und Ziele. Ich möchte Dir zeigen, dass Bewegung und eine ausgewogene Ernährung Spaß machen kann und freue mich darauf, Dich dabei zu begleiten. Auf eine gute Zusammenarbeit!

Beata Paterek

Beata Paterek, Trainerin, Auszubildende

Sport- und Gesundheitstrainer / Sport und Fitnessbetriebswirt (i.A.)

Bei Mrs.Sporty zu arbeiten, bedeutet für mich jeden Tag Frauen bei ihren persönlichen Zielen zu unterstützen. Die Dankbarkeit, Herzlichkeit und die Atmosphäre in unserem Mrs.Sporty Club sind das Tollste für mich. Wir sehen uns auf der Trainingsfläche!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen