Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Michaela Hoff

Michaela Hoff, Club-Inhaberin

General Manager C, Pixformance Functional Trainer, B-Lizenz Fitnesstraining

Als begeistertes Mitglied weiß ich, welche Erfolge Frauen mit Mrs. Sporty feiern können. Ich freue mich darauf, Euch beim Training zu begleiten und gemeinsam mit Euch Eure Ziele zu erreichen! Die Freude am Sport, die ich für mich entdeckt habe, möchte ich mit Euch teilen und auch Euch auf diesem Wege zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfreude verhelfen.

 Mrs.Sporty Konz

Mrs.Sporty Konz, Ein starkes Team!

"Allein schafft man vieles - zusammen alles!"

"Unsere größte Motivation sind die Erfolge unserer Mitglieder. Dafür geben wir jeden Tag alles. Bei uns ist jeder Mitarbeiter dein persönlicher Experte und unterstützt dich individuell bei deiner Zielerreichung!"

Christin Schuh

Christin Schuh, Trainerin, Duale Studentin

Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement (i.A.)

"Tu heute etwas,für das dir dein zukünftiges Ich danken wird" Jede Frau hat ihre eigenen Vorstellungen,Wünsche und Ziele. Ich möchte Dir zeigen, dass Bewegung und eine ausgewogene Ernährung Spaß machen kann und freue mich darauf, Dich dabei zu begleiten. Auf eine gute Zusammenarbeit!

Lea Rörsch

Lea Rörsch, Duale Studentin

Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement (i.A.)

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen