Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Katrin & Marc Steidle

Katrin & Marc Steidle, Club-Inhaber

Kati Steidle

Kati Steidle, Clubinhaberin

Physiotherapeutin

"Ein aktiver und sportlicher Lebensstil begleitet mich bereits mein gesamtes Leben. Durch die Ausbildung zur Physiotherapeutin und den damit verbundenen Erfahrungsgewinn im folgendem Berufsleben war der Schritt zum eigenen Sportclub nur konsequent. Bei Mrs.Sporty ist es mir möglich mein physiotherapeutisches Wissen mit funktionellem Training zu verbinden. Das Konzept ermöglicht individuelles Training mit persönlicher Betreuung, Mit einer halbe Stunde 2-3mal die Woche erreichst du deine Ziele. Ich freue mich auf das Training mit Dir. Bis bald im Zirkel!"

Marc Steidle

Marc Steidle, Clubleitung

Physiotherapeut

"Bewegung macht Spaß und hält gesund. Ich bin überzeugt, dass mit regelmäßigem Sport und einer gesunden Ernährung sich fast alle körperlichen Ziele erreichen lassen. Es zählt letztendlich das „Tun“. Und hier unterstütze ich euch gerne. In 30 Minuten ist es möglich ein Training effektiv zu gestalten. Für ein gutes Gelingen sind Haltung, Durchführung, und Intensität wichtig. Und das gelingt mit einer guten Betreuung. Probier’s aus! Ich freu ‘mich auf dich."

Theresa Knappe

Theresa Knappe

B.A. Fitnesstraining

"Sport und Bewegung sollten ein fester Bestandteil im Alltag von jeder Person sein. Mit dem Mrs.Sporty Konzept habt ihr keine Ausrede mehr, denn 3x/Woche 30 Minuten in deine Gesundheit zu investieren reicht aus, um dein Ziel zu erreichen. Gerne unterstütze und begleite ich dich auf diesem Weg und freue mich auf die gemeinsame Trainingszeit mit dir!"

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen