Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Cindy Jentsch

Cindy Jentsch, Inhaberin

Cindy Jentsch, Mrs. Sporty General Manager, Funktional Trainerin, Kursleiterin, Mrs. Sporty Ernährungs Nutry Coach

Ich bin Mrs.Sporty Inhaberin mit Leib und Seele! Mein kompetentes Trainerteam berät dich gerne zu deinen persönlichen Fragen und begleitet dich stets sicher durch dein individuelles Training. Wir helfen dir, dein Sport- oder Gesundheitsziel zu erreichen oder das Fortschreiten bereits vorhandener Krankheitsbilder aufzuhalten und zu verringern..

Julia

Julia, Fitnesstrainerin B Lizenz

Nach bestandener Prüfung zur Fitnesskauffrau geht mein beruflicher Werdegang zur Clubmanagerin weiter. Ich liebe es mein Trainerwissen für eure Ziele einzusetzen. Also sprecht mich an und gebt mir eure sportlichen und gesundheitlichen Wünsche! Nichts ist unmöglich!

Nina

Nina, Sportstudentin

Ich bin Nina! Ich bin schon viele Jahre dabei. Um die Sache nun perfekt zu machen habe ich 2018 mein Sportstudium gestartet und bleibe in der Branche. Ich kenne jedes Mitglied mit Namen und ihre Bedürfnisse. Verrate mir deine und ich kümmere mich darum ;)

Ursula

Ursula, Aushilfe

Trainingsbetreuung

Ich bin selbst eine jahrelange Mrs. Sporty gewesen, bevor ich mich dazu entschied nochmal ins Berufsleben zu starten. Ich weiß ganz genau wie ihr euch fühlt mit frisch gesetzten Zielen und einem neuem Trainingsplan. Sei nicht aufgeregt! Ich helfe dir dabei und erleichtere dir deinen Einstieg! Ich freue mich auf Dich!

Evelyne

Evelyne, Aushilfe

Sag gerne Evy zu mir! So fühle ich mich wohler! Ich trainiere schon viele Jahre bei uns im Mrs. Sporty Club und plötzlich kam mir nochmal die Lust zum Lernen. Somit machte ich nochmal einen Trainerkurs und freue mich dir im Training zur Seite zu stehen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen