Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Köln-Zollstock
4.6/5
 
 
GESAMT
Anonym
15.03.2017

es macht immer spaß bei sehr freundlichem personal

Anonym
26.11.2016

Immer sehr freundlich und unkompliziert; Dank der erweiterten Öffnungszeiten einfach zu nutzen (nur mein innerer Schweinehund ist sauer, weil er jetzt Sonntags nicht mehr faul sein darf). Sehr sauber. Belüftung/Temperaturregelung ist noch ausbaufähig

Anonym
08.04.2016

Sehr gut gefällt mir dass die 30 min. Ausrechend sind und es sich leicht im alltag einbauen lässt.

 

 

Anonym
07.04.2016

Die Personal-Trainerinnen sind alle sehr freundlich und helfen nicht nur auf Anfrage, wenn ich Probleme mit einer Übung habe. So ist immer sicher gestellt, dass die Bewegung auch etwas bringt!

Es könnte etwas besser Belüftung sein sowie die Öffnungszeiten etwas ausgedehnter. Aber abgesehen davon bin ich sehr zufrieden.

Anonym
04.04.2016

Eine Ausweitung der Öffnungszeiten würde es mir erleichtern Trainingszeiten für mich einzurichten. Eine interessierte Freundin kann sich aufgrund der Öffnungszeiten garnicht anmelden.

 

Etwas mehr Platz wäre auch angenehm.

 

Die Trainerinnen sind sehr nett und unterstützen beim Training sehr gut.

Anonym
30.03.2016

Die persönliche Betreuung ist sehr gut. Das computergestützte Training finde ich sehr optimal.

Anonym
20.03.2016

Das Team ist sehr freundlich und aufgeschlossen, sportlich versiert und hilfsbereit. Die Übungen sind zu meine Überraschung sehr effektiv und ausgewogen. Ich fühle mich gut betreut. Die Anordnung, sprich der Platz für die Geräte könnte noch optimiert werden. Ansonsten super.

Anonym
20.03.2016

+ persönliche, freundliche Betreuung

+ tolles Fitnesskonzept, ich habe in kurzer Zeit erste Erfolge erziel

- etwas längere Öffnungszeiten am Fr/Sa wären wünschenswert, durch Berufstätigkeit schaffe ich es dadurch nicht immer, 3x mal die Woche zu trainieren, da 1 Tag Pause zwischen zwei Einheiten einzuhalten ist

 

Anonym
17.03.2016

Miss Sporty bzw. mein Club 724 ist neu und super! Das Team ist sehr freundlich, leitet an, unterstützt, motiviert - ist einfach liebenswert. Sport und Begegnung - auch mit den übrigen Teilnehmern machen wirklich Spass und man merkt schnell, wie sich das regelmäßige Training z. B. auf die Beweglichkeit auswirkt - auch oder gerade auch im Alter. Ich kann nur empfehlen, mitzumachen!

Anonym
14.03.2016

Es ist immer jemand da, der kontrolliert, das man die Übungen richtig macht oder Tipps gibt. Das finde ich sehr gut.

Dadurch, dass die Trainer gute Laune verbreiten, hat man auch Spaß beim Training.

Das Studio ist sehr sauber und die Einrichtung ist praktisch und freundlich.

Es stehen viele kleine "Nettigkeiten" bereit wie Deo, Duschgel, Shampoo, Binden etc.

Anonym
14.03.2016

Sehr nettes Personal.

Immer eine angenehme Atmosphäre.

Training und tempo gut auf jeden speziell angepasst.

Rücksichtnahme bei Gesundheitlichenmängeln.

Anonym
13.03.2016

Es ist immer jemand da, den man fragen kann und der Tipps gibt, zudem immer nett und gut gelaunt. :)

Anonym
12.03.2016

Sehr kompetente Betreuung. Man kann jederzeit fragen und bekommt sofort Hilfestellung und viele Tipps. Trainerinnen immer gut gelaunt und ausgesprochen nett!! Sehr zu empfehlen!!! :-)

Anonym
08.03.2016

Ich fühle mich einfach wohl dort, supernettes Team und das Training zeigt schon nach kurzer Zeit Erfolge!

Anonym
08.03.2016

wer etwas für seinen körper tun möchte und das zusammen mit netten frauen und gut ausgebildeten trainerinnen der ist bei mrs.sporty genau richtig

auf jeden fall 5 sterne

Anonym
08.03.2016

man wird auf nette Art und Weise auf die einschleichenden Fehler aufmerksam gemacht und man wird gelobt und sehr gut betreut. Man fühlt sich einfach wohl und geht mit grosser Freude zu diesem schönen Sport Man sieht auch schon Erfolge und ich werde immer fitter und gut gelaunt.Danke, dass es Euch gibt.

 

Liebe Grüsse ***

Anonym
08.03.2016

Die Damen sind alle sehr freundlich ich fühle mich in dem Studio sehr gut aufgehoben. Es wird immer beobachtet ob ich die Übungen richtig mache.

Anonym
08.03.2016

Die Mitarbeiter sind sehr nett.

Die Atmosphäre sehr angenehm.

Die Übungen machen Spaß.

Meine Muskulatur ist stärker geworden und man sieht nach ca 8 Wochen erste Ergebnisse.

 

Vorschlag:

Da,wo die Dehnungsübungen gemacht werden würde ich einen Spiegel hinhängen damit man sich selber korrigieren kann

Anonym
07.03.2016

sehr zu frieden

Anonym
05.03.2016

- sehr nettes, hilfsbereites und kompetentes Personal

- moderne austattung

 

wuensche mir laengere oeffnungszeiten, insb. Freitag ist es sehr stressig noch rechzeitig nach der Arbeit zum mrs sporty zu kommen

 

wuerde mir wuenschen, dass der mrs sporty club auch am sonntag geoeffnet ist

Anonym
04.03.2016

mit Allem zufrieden. opimiert werden:nachmittags frühere Öffnungszeiten

Anonym
04.03.2016

Mrs.Sporty ist eine gute Art um Sport in seinen Alltag einzubinden, wenn nicht diese Öffnungszeiten wären. für Berufstätige oder Schüler kann man nur nachmittags oder abends kommen. für wen dies jedoch kein Problem ist, kann ich nur sagen anmelden! die Trainerinnen sind alle sehr nett und bemüht einem zu helfen.

Anonym
03.03.2016

Das Team und die Clubleiterin sind sehr aufmerksam, nett, hilfsbereit, verständnisvoll und immer gut gelaunt, da macht das Training Spaß

Anonym
03.03.2016

Ich bin mit allem sehr zufrieden.

Besonders mit der intensiven und profihaften

Betreuung des Personals.

Anonym
01.03.2016

Die Trainer sind insgesamt ein sympatisches, engagiertes und sehr nettes Team.

Man trainiert in einer angenehmen Atmosphäre.

Die Mitsportlerinnen sind sehr nett.

Ich habe es nicht bereut mich angemeldet zu haben.

Anonym
01.03.2016

Ich bin sehr positiv überrascht. Ich war vorher Zumba/Spinning/mindestens-1Std-Schwitzen-Klassen-Mensch. Aber die 30 Minuten reichen. Ich finde die kleine größe des Clubs ideal- jemand merkt wenn ich da bin und ob ich 100% beim Training gebe. Was für mich wichtig ist, ist aber längerer öffnungszeiten- bin Vollzeit in der Arbeit tätig und dazu Mama von 2 Kleinkinder. Noch einen Abend bis 8Uhr oder Samstag Nachmittag wird helfen.

Anonym
01.03.2016

Alle super nett und hilfsbereit!!

Ich kann mit viel Freude und Spaß dort trainieren und habe immer eine Ansrechpartnerin

Anonym
01.03.2016

Ich bin mit dem Mrs. Sporty Club 724 sehr zufrieden. Die Trainerinnen sind sehr nett, gehen auf persönliche Befindlichkeiten ein und haben auch mal Zeit für ein Späßchen. Es soll ja auch Spass machen und nicht nur schweisstreibend sein. Schön wäre, wenn die Übungszeiten für Beruftätige noch etwas attraktiver würden. Ich habe den Club bereits zwei Freundinnen empfohlen, aber die Teilnahme ist bei der einen an den Zeiten gescheitert, der anderen war es zu teuer. Aber ich werde weiterhin Werbung machen, da ich davon überzeugt bin, meinem Körper etwas Gutes zu tun.

Anonym
01.03.2016

Sehr freundliche Atmosphäre, kompetente Trainer,

Anonym
01.03.2016

Super nettes Team - macht sehr viel Spaß

Anonym
01.03.2016

Super Team, leider gelegentlich etwas voll und somit stressig.

Anonym
01.03.2016

Sehr nette und kompetente Trainerinnen und Wohlfühlatmosphäre im Studio. Ich finde es gut das im laufe der Zeit kleine Verbesserungen gemacht wurden (z.B. Schwingstäbe). der Club ist noch sehr "frisch" und manches geht eben erst Step-by-Step. Auch wenn die Öffnungszeiten nicht immer so zum eigenen Arbeitsalltag passen, ist es mir lieber, es bleibt so und der Club kann sich halten, als das es sich finanziell nicht trägt. Das wäre ein Verlust!

Menue schließen