Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Birgit Pathirana-Roth

Birgit Pathirana-Roth, Club Inhaberin

General Manager, Fitnesstrainer B-Lizenz, Dance-Aerobic Instructor, Zumba Instructor, FunTone Instructor, Mrs.Sporty Pixformance Personal Trainer, Dipl.Betriebswirtin (BA)

Birgit ist die Inhaberin und „Gute Seele“ unseres Mrs.Sporty Clubs. Ihre Stärke liegt darin, ein Klima der Herzlichkeit zu schaffen, so dass du immer willkommen bist und dich jederzeit bei uns wohl fühlst. Sie nimmt sich Zeit und hat mit einem Lächeln im Gesicht jederzeit ein offenes Ohr für dich, deine Ziele und deine Anliegen. Sie begleitet dich mit viel Freude durch dein Training und führt dich insbesondere beim Stretching an deine Grenzen. So kannst du Schritt für Schritt an deinen eigenen Körper herangeführt werden und darüber hinaus immer mehr Entspannung und Ausgleich erfahren.

Harun Nasraty

Harun Nasraty, PERSONAL TRAINER & ERNÄHRUNGSCOACH

Harun ist unser „Körperkenner und Feinmechaniker“. Als Spitzensportler und durch sein Wissen in der Trainingslehre und Anatomie hat er schon so manchem Mitglied die letzten Steigerungs-Prozente herausgekitzelt. So wirst du bis an die „Bergspitze“ von Experten begleitet. Durch sein Fingerspitzengefühl und seine Adleraugen kannst du dir sicher sein, dass die Übungen absolut korrekt ausgeführt werden. Zusätzlich kannst du verstehen, warum genau diese Abfolge für den Körper so wichtig ist. Du wirst spielerisch in deinem Tempo an dein Ziel herangeführt, weil er durch seine lange Erfahrung von Weitem genau erkennt, welche Übungen du benötigst.

Daevid Käsbach

Daevid Käsbach, PERSONAL TRAINER & ZUMBA INSTRUCTOR & ZERTIFIZIERTER COACH

Daevid ist nicht nur Motivator im Zirkel, sondern auch unser „Hinter die Kulissen-Schauer“. Sein Steckenpferd liegt in der ganzheitlichen Betrachtung der Dinge. Als Mentaltrainer und Coach kann er dir dabei helfen, Gesamtzusammenhänge zwischen Körper (Krankheiten), Gedanken und Emotionen zu begreifen. Körperlich bedeutet das für dich noch mehr Vitalkraft und Leichtigkeit, auf der emotionalen Ebene mehr Frieden, Freude und Liebe und auf der mentalen Ebene Bewusstsein, Klarheit und endlich mal einkehrende Ruhe im Kopf. Außerdem ist auch dein Schweinehund nicht alleine… Er setzt sich mit an den Tisch, sodass ihr zu Dritt nicht nur die körperlichen, sondern auch mentalen Grenzen sprengen könnt und dadurch die Komfortzone erweitern werdet.

Janina Zylka-Leppers

Janina Zylka-Leppers, PERSONAL TRAINERIN & ERNÄHRUNGSCOACH

Janina ist unsere „Powerfrau und Ernährungsexpertin“. Egal, ob du Fett reduzieren, Muskeln aufbauen oder deine Beweglichkeit fördern möchtest, durch ihre langjährige Erfahrung kennt sie genau die richtigen Übungen für dich und berät dich individuell und ganzheitlich. Du hast Fragen zum Thema Ernährung? Du möchtest ab oder zu nehmen, gesünder leben, du wünschst dir vielleicht auch mehr Energie im Alltag? Dann unterstützt Janina dich darin, diese Wünsche Realität werden zu lassen: Individuell, alltagstauglich und mit Genuss!

Das ganze Team

Das ganze Team

Durch diese Synergien und einzigartige Expertise sind wir stolz darauf, dich ganzheitlich von Anfang bis Ende begleiten zu dürfen, so dass du, liebes Mitglied, dich perfekt aufgehoben fühlst und mit uns voller Vertrauen und Freude spielerisch deinem Ziel näherkommen kannst. Damit du immer wieder mit einem Lächeln im Gesicht sagen kannst: GESCHAFFT, das war super und es wird immer besser!!!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen