Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Köln-Rath
4.7/5
 
 
GESAMT
Anonym
07.02.2019

Sehr gut unter neuer Leitung!

Sehr nettes und kompetentes Team!

Tolles Spaßprogramm.

 

Anonym
10.08.2018

Toller Club!

Ich fühle mich sehr wohl, stets gut gelaunte und hoch motivierte Trainer, die sofort auf meine Wünsche eingehen. Immer bemüht, einen selbst zu motivieren, nicht übertrieben oder gespielt. Tolle Zusatzkurse die angeboten werden. Besser geht's nicht.

Anonym
23.05.2018

Bin sehr zufrieden mit allen und allem, besonders Harun ist sehr gut.

Anonym
14.05.2018

Super Club.

Durch neue Trainer höhere Qualität und Freundlichkeit

TOP

Anonym
18.03.2016

Hallo ihr lieben fühle mich super wohl und gut ausgehoben danke

Anonym
17.03.2016

Ich bin sehr zufrieden und trainiere regelmässig 2x pro Woche und fühle mich wohl.

Anonym
17.03.2016

Sehr freundlich und immer gut gelaunt. Sehr hilfsbereit und kompetent:) Weiter so!

Anonym
17.03.2016

es gefällt mir hier gut.

Anonym
17.03.2016

Sehr freundlich immer engagiert nett und kompetent

Anonym
17.03.2016

Sehr freundlich immer engagiert nett und kompetent

Anonym
17.03.2016

Die Trainer sind immer ansprechbar. Bei Fragen wird alles umfassend fachlich erklärt.

Anonym
17.03.2016

Die positive Atmosphäre

Anonym
17.03.2016

Sehr hilfreich und habe mit dem Sport Meine Diabetes wegbekommen

Anonym
17.03.2016

Mir geht es sehr gut 😊

Anonym
16.03.2016

Besonders zufrieden bin ich mit den Geräten sowie der persönlichen und individuellen Betreuung im Studio.

Anonym
16.03.2016

Super Team und super Konzept!

Anonym
16.03.2016

Danke für eure Hilfe! Endlich keine Rückenschmerzen mehr!

Anonym
16.03.2016

Schon 3 Jahre dabei und es macht immernoch Spaß! Danke an die Trainer

Anonym
16.03.2016

Das Ernährungskonzept gefällt mir am Besten

Anonym
16.03.2016

Super Konzept! Die 30 Minuten lassen sich wunderbar in den Alltag integrieren.

Anonym
16.03.2016

Das Training macht richtig Spaß!

Anonym
16.03.2016

Super nettes Personal, man wird umgehend betreut und erreicht seine Ziele. Habe seit Januar schon 7 Kilo runter! Danke an das Team

Anonym
16.03.2016

Habe hier meine Ziele erreicht und bin voll und ganz zufrieden :)

Anonym
16.03.2016

Sehr motivierte Trainerinnen, angenehme Atmosphäre, individuelle Betreuung, effektives Training ! Und da das Training auf ca. 35 Min ausgelegt ist, kann ich mich meistens gut motivieren, auch wenn ich mal nicht so viel Lust habe. Ganz besonders gefallen mir die verschiedenen Powerzirkel, die geben nochmal einen besonderen Kick. Was mir nicht so gefällt, sind die Öffnungszeiten! Morgens eine Stunde früher wäre schön und die lange Mittagspause stört mich.

Anonym
14.03.2016

sehr nettes Team, ständige Betreuung, gute Athmosphäre, immer wieder neue Übungen, die neue Muskelgruppen ansprechen, Training macht einfach Spaß

Anonym
13.03.2016

sehr freundlich, hilfsbereit, erfahren im Umgang mit

"Neulingen" und " Alten " ,

Anonym
12.03.2016

Abwechslungsreiches Trainingsprogramm,kompetente Ansprechpartnerinnen,für mich eine "runde Sache"!!!

Anonym
10.03.2016

Das Team ist sehr freundlich und engagiert. Der Kursraum ist okay, wenn auch bei Trainierenden > 8 zu klein.

Anonym
09.03.2016

Das Team ist sehr nett,und es ist lustig.

Die Üungen sind sehr gut,für jeden machbar.

Man fühl sich dort wohl,kann eine halbe Stunde trainiren,und sich mit den anderen Fauen austauschen.

Weiter so !!

Anonym
04.03.2016

Nettes Team unter zur Zeit toller Leitung!

Anonym
03.03.2016

erfahrung :super betreuung ebenso die beratung.

 

zufriden:trainingsmethoden keine bodenübungen.

 

weiterempfehlen: wegen den oben genannten punkten plus der individuellen öffnungszeiten und der erfolgskontrolle.

Anonym
03.03.2016

macht sehr viel Spaß !

Anonym
02.03.2016

-Spaß

-Zielerreichung TOP

- Super Trainer

Menue schließen