Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

2021... Ein Jahr, in das wir trotz Lockdown mit viel Hoffnung gestartet sind . Hoffnung darauf, euch schnell wieder zu sehen. Wir haben uns auf viele gut gelaunte Mitglieder, persönliche Trainings, auf schweißtreibende Kurse, entspannende Boots Massagen und auf viele intensive und lustige Gespräche mit euch gefreut! Aber es kam alles anders. Der Lockdown wurde verlängert, der Club blieb leer, die Pixis alleine und die Boots ungenutzt. Und wir waren frustriert! Aber nur kurz, denn dann haben wir uns aufgerappelt und neue Möglichkeiten gefunden, euch sportlich, fit und gesund zu halten. Das 8-Wochen Camp wurde ins Leben gerufen. Online und Outdoor waren die neuen Trainings-Optionen. Viele Online-Kurse, unzählige Online Einzeltrainings und Coachings haben wir mit euch durchgeführt, Tutorials erstellt und euch in langen Telefonaten geholfen eure elektronischen Geräte startklar zu machen. Wir haben euch an der frischen Luft bewegt, manches mal gefroren, aber immer viel Spaß gehabt. Woche für Woche verging, die neuen Optionen wurden schon fast Alltag und wir haben weiter gehofft auf Normalität und optimistisch nach vorne geblickt. Wir waren unglaublich dankbar, wie viele uns unterstützt haben und an unserer Seite geblieben sind. Und natürlich waren wir auch traurig über jede, die uns verlassen hat und über manchen Frust der uns entgegen gebracht wurde. Es war herausfordernd und nervenaufreibend, diese erste halbe Jahr 2021.

Aber irgendwann war es so weit und wir haben unsere Türen wieder geöffnet, voller Hoffnung auf Normalität im Club und viele Trainings. Es war so schön, wieder im Club-Alltag anzukommen, auch wenn dieser fortan geprägt war von noch mehr Hygienemaßnahmen, 3G, 2G, kleineren Kursen und Terminbuchungen. Jedes einzelne Training, jeder Kurs und jedes Gespräch mit euch war und ist toll! Und so sind die letzten 6 Monate wie im Fluge vergangen.

In 2021 hat sich auch unser Team vergrössert: Celine und Anika sind einfach super und kaum mehr wegzudenken aus dem Club!

Und der jüngste Sporty Lars hat kurz nach Weihnachten das Licht der Welt erblickt. Herzlichen Glückwunsch, liebe Janina und Martin!

Vielen Dank an euch liebe Mitglieder für euer Vertrauen, dass wir euch unterstützen dürfen auf eurem Weg zu noch mehr Fitness, Wohlfühlen und Gesundheit.

Von Herzen alles Gute für 2022!!

youtube.com/shorts/nJsmCaDFBm0

01. Januar 2022
Menue schließen