Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Anne Kiel

Anne Kiel, Clubinhaber

Bachelor of Arts Ernährungsberatung, Ernährungstrainer B-Lizenz, Ernährungscoach, Berater für Gewichtsmanagement, Trainer für Cardiofitness, Athletiktrainer, Funktional Trainer, General Manager C Mrs.Sporty

Sport und Ernährung war schon immer meine Leidenschaft. Somit habe ich mich vor sieben Jahren dazu entschlossen mein Studium in diese Richtung auszulegen. Doch was ist das perfekte Sportangebot? Oft benötigt man sehr viel Zeit um eine optimale Trainingseinheit zu gestallten. Wer hat schon Zeit zwei Mal pro Woche zwei bis drei Stunden im Fitnessstudio zu verbringen? Mrs.Sporty ist genau das, wonach ich immer gesucht habe. Hier wird in nur 30 Minuten alles vereint, was für eine optimale Trainingseinheit nötig ist - perfekt! Und dazu noch mit tollen Trainern, die einem immer mit Motivation zu Seite stehen. Ein angeleitetes Training mit Spaß in einer kleinen Gruppe ist doppelt so effektiv und zaubert ein Lächeln ins Gesicht eines jeden Mitgliedes. Ich freue mich schon auf das Training mit dir!

Julia Rösen

Julia Rösen, Clubmanagerin

Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement, Gesundheitstrainerin und -coach, Ernährungstrainerin B-Lizenz, Trainerin für Cardiofitness, Sportrehabilitation und gerätegestütztes Krafttraining, Entspannungstrainerin, Pixformance Funktional Trainer, Fusionetics Corrective Exercise Trainer

Im Februar 2016 habe ich meine duale Ausbildung bei Mrs.Sporty gestartet. Im vergangenen Jahr habe ich mein Abitur in Gesundheit & Ernährung am Berufskolleg Kleve absolviert. Danach stellte sich für mich die Frage: Wo und wie kombiniere ich meine größten Interessen Sport und Ernährung? Für mich stand immer im Vordergrund, mit Menschen zusammen zu arbeiten, da ich eine sehr familiäre Person bin. Nach einem holprigen Start meine Zukunft zu gestalten, kam mir die perfekte Gelegenheit: „Mrs.Sporty Kleve sucht Unterstützung!“ Das war meine Chance all meine Interessen zu vereinen. Hier kann ich nicht nur meine Leidenschaft täglich ausüben, sondern lerne auch noch verschiedenste Persönlichkeiten kennen. Das Schönste an der Arbeit ist, dass man hier so tolle Feedbacks bekommt, sodass man jeden Tag mit neuer Motivation und Freude in den Club kommt. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass wir uns persönlich näher kennenlernen und IHR uns weiterhin in unseren Tätigkeiten motiviert.

Eva Welsing

Eva Welsing, Dualstudentin

Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement i.A., Fusionetics Corrective Exercise Trainer, Ernährungstrainerin B-Lizenz, Pixformance Functional Trainer

Hallo, mein Name ist Eva-Maria Welsing. Seit Juli 2016 darf ich das Team von Mrs.Sporty einige Stunden in der Woche unterstützen. Anfang des Jahres habe ich dort im Rahmen meiner schulischen Ausbildung ein Praktikum absolviert, bei dem ich recht schnell erkannt habe, dass mir die Tätigkeit als Trainerin sehr gefällt. Ich besuche die 12. Klasse des Berufskollegs Kleve im Bereich Gesundheit & Ernährung, in meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier und trainiere in einer Show-Tanz Gruppe. Da ich eine sehr kommunikative Person bin, war es schon immer mein Wunsch, mit Menschen zusammenzuarbeiten. Die freundliche und persönliche Atmosphäre im Team und die positive Resonanz der trainierenden Frauen haben mich zusätzlich motiviert, diesen Weg beruflich weiterzugehen.

Meike Lange

Meike Lange, Trainerin

Sport und Fitness waren schon immer ein fester Bestandteil meines Lebens. Hauptsächlich Groupfitness wie Aerobic und Step-Aerobic betreibe ich seit über 25 Jahren regelmäßig. 2010 habe ich meine Leidenschaft für Zumba entdeckt, ich machte die Ausbildungen für Zumba Fitness, Zumba Gold und Zumba Step, sowie unzählige Fort- und Weiterbildungen. Seit 2011 unterrichte ich in verschiedenen Studios und Vereinen, was mir großen Spaß macht. Das Krafttraining zum Muskelaufbau in herkömmlichen Studios finde ich persönlich eher langweilig und empfand es immer eher als notwendiges Übel um den Körper fit zu halten. Genau das ist auch einer der vielen Gründe, die das Mrs.Sporty Konzept für mich perfekt machen. Man trainiert abwechselnd den Muskelaufbau und das Herz-Kreislaufsystem. Das alles in nur 30 Minuten und in einer geselligen Runde gleichgesinnter Frauen und zu flotter, motivierender Musik. Wir als Trainer sind immer beim Training dabei, motivieren, korrigieren und begleiten dich auf deinem Weg zu deinem persönlichen Ziel. Auf Wunsch erstellen wir dir einen Ernährungsplan und unterstützen dich bei der Gewichtsabnahme, und das ohne Diät und ohne JoJo-Effekt. Diese Kombination aus persönlicher Betreuung, Ernährungsberatung und effektivem persönlichen Training an den modernsten Geräten machen Mrs.Sporty einzigartig. Probier es aus, ich freu mich auf dich.

Jacqueline Elster

Jacqueline Elster, Trainerin

Ich freue mich sehr seit März 2018 ein Bestandteil des Mrs.Sporty Teams zu sein. Für mich kam die perfekte Gelegenheit: Mrs.Sporty Kleve sucht Unterstützung! Viele Mitglieder kennen mich bereits durch das eigene regelmäßige Training bei Mrs.Sporty. Seit der Eröffnung des neuen Sportclubs bin ich selbst ein aktives Mitglied. Der Sport ist meine Leidenschaft und nun kann ich diese mit in das Team einbringen und zum Beruf machen. gerne unterstütze ich die Mitglieder bei der Verwirklichung ihrer Ziele. Sowohl die freundliche und persönliche Atmosphäre im Team, als auch das positive Feedback der Mitglieder bestätigt mich täglich aufs Neue, dass ich mit der Aushilfsstelle die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich freue mich schon, dich beim Training begrüßen zu dürfen.

Irena Betger

Irena Betger, Trainerin

Sport- und Fitnesskauffrau i.A.

Hallo, ich heiße Irena Betger. Ich komme eigentlich aus dem kaufmännischen Bereich, der mich seit langer Zeit als Job nicht mehr erfüllt hat. Deshalb freue ich mich um so mehr endlich meine Interessen und meine Arbeit zu vereinen. Ich freue mich auf die Beratung in Sachen Fitness und Ernährung, und den Kontakt mit neuen Leuten, aber auch auf die Zusammenarbeit mit den neuen Kollegen. Ich bin sehr dankbar, dass Mrs.Sporty mit dem besten Trainingskonzept für seine Kunden, mir die Chance gibt ein Teil der Pink Family zu sein. Aber am meisten danke ich Anne Kiel, die das alles in die Wege geleitet hat, mit ihrem super Team, das wirklich sehr Kundenorientiert arbeitet und einfach nur aus tollen optimistischen Menschen und Persönlichkeiten besteht. Leute! Ich freu mich auf euch alle! Let´s do it!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen