Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Anne Kiel

Anne Kiel, Clubinhaber

Bachelor of Arts Ernährungsberatung, Ernährungstrainer B-Lizenz, Ernährungscoach, Berater für Gewichtsmanagement, Trainer für Cardiofitness, Athletiktrainer, Funktional Trainer, General Manager C Mrs.Sporty, Fusionetics Trainer

Sport und Ernährung war schon immer meine Leidenschaft. So habe ich vor 10 Jahren mein Dualstudium über Mrs.Sporty begonnen und in meiner ersten Firma direkt meine große Liebe gefunden. 2015 habe ich meinen 1. Mrs.Sporty Club in Kleve eröffnet und unsere Mitglieder mit Spaß und Leidenschaft dabei begleitet, ihre ganz persönlichen Erfolgsgeschichten zu schreiben. Schnell habe ich gemerkt, dass es mich begeistert, Menschen zu entwickeln und Ihnen dabei zu helfen, das Beste aus sich heraus zu holen. Ich wollte für diese großartigen Persönlichkeiten eine Möglichkeit schaffen, stets weiter zu lernen und zu wachsen. Somit habe ich für mein Team 2018 den Mrs.Sporty in Goch übernommen und bin erneut auf großartige Persönlichkeiten gestoßen. Also habe ich mich dazu entschlossen, ab Januar 2020 meinen 3. Club in Emmerich zu eröffnen, um meinem Team noch mehr Perspektiven bieten zu können weiter zu wachsen und noch mehr Frauen dabei zu unterstützen, sich endlich wohl zu fühlen. Ich bin stolz und dankbar eine Mrs.Sporty zu sein!

Isabel Lagarden

Isabel Lagarden, Clubmanager

Dualstudentin Gesundheitsmanagement, staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin, Functional Trainer, Fusionetics corrective exercise Trainer, Nutry Coach B, General Manager C, Mitglieder- und Trainingsbetreuung, Beratung und Verkauf, Administration

Seit meiner Kindheit ist der Sport ein fester Bestandteil meines Lebens. Nach meiner Ausbildung zur Gymnastiklehrerin, entschloss ich mich, ein duales Studium für Gesundheitsmanagement zu machen. Mir macht es riesen Spaß, mit Menschen zusammenzuarbeiten und die Frauen auf dem Weg zu ihrem Ziel zu unterstützen.

Irena Betger

Irena Betger, Trainerin

Sport- und Fitnesskauffrau i.A.

Hallo, ich heiße Irena Betger. Ich komme eigentlich aus dem kaufmännischen Bereich, der mich seit langer Zeit als Job nicht mehr erfüllt hat. Deshalb freue ich mich um so mehr endlich meine Interessen und meine Arbeit zu vereinen. Ich freue mich auf die Beratung in Sachen Fitness und Ernährung, und den Kontakt mit neuen Leuten, aber auch auf die Zusammenarbeit mit den neuen Kollegen. Ich bin sehr dankbar, dass Mrs.Sporty mit dem besten Trainingskonzept für seine Kunden, mir die Chance gibt ein Teil der Pink Family zu sein. Aber am meisten danke ich Anne Kiel, die das alles in die Wege geleitet hat, mit ihrem super Team, das wirklich sehr Kundenorientiert arbeitet und einfach nur aus tollen optimistischen Menschen und Persönlichkeiten besteht. Leute! Ich freu mich auf euch alle! Let´s do it!

Meike Lange

Meike Lange, Trainerin

Fitnesstrainer B-Lizenz, Pixformance Functional Trainer, Fusionetics corrective exercise Trainer, B-Lizenz Ernährung, Sporternährung und Supplement-Berater, Nutry Coach

Sport und Fitness waren schon immer ein fester Bestandteil meines Lebens. Seit 2011 bin ich Trainerin für Zumba, Zumba Gold und Zumba Step und unterrichte Kurse in verschiedenen Studios und im Verein, was mir großen Spaß macht. Durch ein Fernstudium der IST habe ich die Fitnesstrainer B-Lizenz erworben und bereite mich gerade auf die A-Lizenz im medizinischen Training vor. Ich bin seit der Neueröffnung von MrsSporty Kleve 2015 als Trainerin dabei und liebe meine Arbeit sehr. Ich bin überzeugt vom Konzept von MrsSporty, das ein kurzes effektives Training und gesunde Ernährung beinhaltet. Ich liebe die persönliche Betreuung unserer Mitglieder und die familiäre Atmosphäre im Club... Dies macht Mrs.Sporty so einzigartig

Lea Loefs

Lea Loefs, Dualstudentin

Liebe Mrs.Sportys! Ich bn Lea, 20 Jahre alt und komme aus Keppeln. Ich fange hier bei Mrs.Sporty mein duales Studium im Bereich Gesundheitsmanagement an. In meiner Freizeit tanze ich in einer Garde und bin in der katholischen Landjugend tätig. Ich freue mich auf die Arbeit bei euch im Club und kann es kaum erwarten anzufangen. Eure Lea Loefs

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen