Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

ZIEL ERREICHT :-)

Mitglied des Monats Dezember : Anja Kremer

 

MITGLIED DES MONATS – Dezember 2018

 

Anja Kremer

 

Hallo, ich bin Anja.

Mein Ziel war abzunehmen und meine Fitness zu steigern. Auf Empfehlung bin ich seit Januar 2018 zusammen mit einer Freundin bei Mrs.Sporty Mitglied geworden.

Besonders gut gefällt mir, dass ich aufgrund der Öffnungszeiten mein Training flexibel gestalten kann und somit mein Alltag nicht „gestört“ wird. Zusätzlich habe ich ab Anfang Juni auf Zucker verzichtet und dann purzelten die Pfunde. Jetzt habe ich mein Ziel erreicht und 12 kg abgenommen. Außerdem bin ich durch

das regelmäßige Training viel ausgeglichener und im Alltag entspannter.

Ich fühle mich bei Mrs. Sporty total wohl, auch wegen des tollen Trainerteams und

kann es nur jedem empfehlen.

 

Vielen Dank an Euch.

17. Dezember 2018
Menue schließen