Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

schon 11 kg verloren, der erste Schritt in ein gesünderes Leben

Katja Huth. Mitglied des Monats November

 

Mein Name ist Katja Huth, 33 J. alt u. Mutter von einer Tochter. Bei Mrs.Sporty angemeldet habe ich mich im Jan. 2018. Ich war zuvor nie so sportbegeistert, bis auf gelegentlich mal schwimmen oder Fahrrad fahren. Ich hatte bevor ich mit dem Training bei Mrs.Sporty angefangen bin, nach längerem stehen oder laufen immer Schmerzen im Knöchel und dann hat’s Anfang 2018 Klick gemacht. Ich wollte von meinem hohen Gewicht runter und wieder beschwerdefrei laufen können. Das Probetraining letztes Jahr und die liebevolle, kompetente und persönliche Betreuung dabei hat mich dann dazu bewegt mich anzumelden und Mitglied zu werden.

 

Als Bonus bekam ich 1 Monat Gratistraining hinzu. Nach einigen Monaten traf ich meine ehemalige Mitschülerin und damals schon gute Freundin im Training wieder, wir hatten uns aus den Augen verloren und leider länger keinen Kontakt mehr. Umso mehr freute ich mich, sie bei Mrs.Sporty wieder getroffen zu haben. Einige Zeit später trafen wir uns zu einem Zumba Kurs und von da an haben wir beschlossen uns wieder öfter zu treffen und gemeinsam so oft es zusammen geht, bei Mrs.Sporty zu trainieren. Seitdem ging, bzw. gehe ich noch öfter und motivierter zum Sport und wir haben gemeinsam schon an vielen Aktionen bei Mrs.Sporty teilgenommen, somit habe ich bereits 11 kg verloren. Der erste Schritt in ein gesünderes und fitteres Leben ist somit gemacht.

 

DANKE Nadine L. und natürlich auch allen Trainer\innen für eure tolle Motivation und Unterstützung weiterhin mit Elan und Power am Ball zu bleiben. Vor allem auch nochmal danke dafür, dass ihr mir zeigt und mich dabei unterstützt, wie ich meine Haltung verbessern und stabilisieren kann. Die Schmerzen im Knöchel sind auch zurück gegangen. Ich bin so happy darüber meinen inneren Schweinehund überwunden zu haben und nun etwas für meine Fitness/Gesundheit zu tun. 

 

11. November 2019
Menue schließen