Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

JETZT KANN DIE HOCHZEIT KOMMEN

Mitglied des Monats April SOPHIE ENGBROX

Auf der Suche nach einer neuen sportlichen Aktivität bin ich im letzten Jahr auf das Team von Mrs.Sporty gestoßen. Nach meinem Gespräch mit Anne war ich mir sicher, dass ich Mrs.Sporty ausprobieren wollte. Mein Ziel war wieder eine bessere Kondition und einen strafferen Körper zu bekommen und außerdem toll in meinem Brautkleid auszusehen.

Seit meinem ersten Training im Dezember 2015 gehe ich super gerne zum Sport und bin danach immer ausgepowert, aber happy. :)

Außerdem merke ich die ersten Erfolge dank der guten Betreuung und des auf mich abgestimmten Trainings jetzt schon.

Die Atmosphäre bei Mrs.Sporty ist schön entspannt und gut gelaunt, sodass ich mich bei Anne, Tanja, Meike und Julia immer wohlfühlen kann.

Ihr schafft es mich immer zu motivieren, dafür möchte ich euch danken! Jetzt kann die Hochzeit kommen!

 

 

05. April 2016
Menue schließen