Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Den inneren Schweinehund besiegt

Mitglied des Monats März - Silke Weber

 

MITGLIED DES MONATS – März 2018

Silke Weber

 

Der innere Schweinehund ist besiegt!

 

 

Mrs.Sporty gehört zu meinem Alltag wie das tägliche Zähneputzen...

 

Ich kam durch eine Freundin zu Mrs.Sporty - sie hat eine super Figur und das wollte ich auch schaffen!

Somit habe ich einen Termin vereinbart und habe direkt einen Vertrag für ein ganzes Jahr gemacht, damit ich auf gar keinen Fall so schnell kündigen konnte!!!

Mir gefielen auch sofort die Atmosphäre und das Team.

 

Anfangs ging ich auch regelmäßig - doch dann hatte ich immer mehr Ausreden - die Wäsche, der Einkauf...

Doch Meike, Eva, Julia und Anne ließen (zum Glück!!!) nicht locker und motivierten mich. Dann wendete sich das Blatt - ich hatte auf einmal so viel Spaß am Training und ging fünfmal die Woche zum Sport, sodass Meike, Eva, Julia und Anne mich schon an die Ruhephasen erinnern mussten.

Jetzt gehe ich sooooooo gerne zum Sport und habe auch kein Problem damit, wenn zu Hause mal etwas liegen bleibt, denn nach dem Sport geht es irgendwie viel besser.

 

Mrs.Sporty gehört jetzt zu meinem Alltag, wie das tägliche Zähne putzen.

Mein Wunschgewicht habe ich zwar noch nicht erreicht, doch das ist nur eine Frage der Zeit.

 

Lieben Dank an das Mrs.Sporty Team - ich bin froh, dass es euch gibt!!!

13. März 2018
Menue schließen