Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Auch für Berufstätige leicht in den Alltag zu integrieren

Mitglied des Monats Mai Tanja Wekking

Ich bin  Mrs.Sporty des Monats!

...und  freue  mich  sehr  über  diese  Auszeichnung. Bereits seit Dezember 2015,  also  von  Anfang  an,  bin  ich  dabei,  weil  es  Spaß  macht  und  es mir  hilft  fit  zu bleiben.  Die Trainerinnen sind sehr nett und  achten  darauf,  dass  die Übungen  richtig ausgeführt werden.

Die Trainingszeiten  sind  optimal und gerade  für  uns  Berufstätige auch  einfach zu kombinieren.

Nach dem Training kann ich mich bei Mrs.Sporty duschen und mich frisch machen und bin frisch für den restlichen Tag.

Mit dem Training bin ich sehr zufrieden, weil sich  durch  die Übungen im Zirkel meine Muskulatur gestärkt und mit  Mrs.Sporty meine Haltung verbessert  hat. Ich bin froh,  dass ich  trotz hoher  Arbeitsbelastung regelmäßig zum Training gehen kann. Es ist mir wichtig, etwas für meinen Körper  zu  tun  und  Mrs.Sporty hilft mir dabei, mein Gewicht zu halten. Das Training ist  abwechslungsreich und die Stimmung ist immer bestens.

03. Mai 2016
Menue schließen