Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Kirn
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
06.12.2017

Nettes, kompetentes Team!

Gutes Trainingskonzept!

Vielseitige Aktionen werden angeboten,

Öffnungszeiten verbesserungswürdig.

Ich gehe sehr gerne dort trainieren.

 

Anonym
05.12.2017

Die persönliche Betreuung im Club ist hervorragend. Man kennt sich beim Namen und es macht immer spaß zum Training zu gehen.

Anonym
04.12.2017

Besonders zufrieden bin ich mit der hervorragenden Betreuung und Beratung durch die Trainerinnen. Sie kennen mich und meine Bedürfnisse und auch Einschränkungen sehr gut und wissen stets darauf einzugehen. Ich fühle mich sehr wohl bei Mrs. Sporty. Deshalb kann ich Mrs. Sporty auch ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Anonym
30.11.2017

im Laufe meiner siebenjährigen Mitgliedschaft hat sich ständig Einiges vereändert (Geräte/ Übungen), jedoch blieb die Freundlichkeit, Geduld und Hilfsbereitschaft der "Mädels" immer gleich! Leider wurden die Bauchmuskelübungen am Boden/ Step seit einiger Zeit ersatzlos gestrichen, sowie auch die anspruchsvolleren Aerobic- Combis auf dem Step, die mir immer ganz besonders viel Spaß bereiteten!

Antje, 73 Jahre

Anonym
29.04.2016

Das Team ist super nett und gibt sowohl beim Training als auch im Bereich Ernährung gute und hilfreiche Tipps, die einfach in den Alltag übernommen werden können. Die Atmosphäre im Studio ist immer entspannt und freundlich. Alles in allem ein kompetentes Team!

Anonym
28.04.2016

Sehr kompetente Betreuung. Immer freundliche und zuvorkommende Trainerinnen. Sehr hoher Wohlfühlfaktor und das von der ersten Minute an. Habe keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich nie das Bedürfnis hatte einen anderen Club zu betreten.

Anonym
27.04.2016

Die Trainerinnen in meinem Club sind immer hilfsbereit und kompetent. Die Übungen werden immer gut erklärt und es macht viel Spaß dort seine Zeit zu verbringen.

Anonym
22.04.2016

Sehr zufrieden bin ich mit der persönlichen Betreuung und der immerwährenden Freundlichkeit der Trainer. Weiterempfehlen würde ich Mrs. Sporty, da man etwas für seine Gesundheit tut und es eine tolle Atmosphäre ist mit gleichgesinnten Frauen dreimal wöchentlich zu trainieren.

Anonym
19.04.2016

mrs sporty ist einfach klasse , hält mich fit komme meine ziele immer näher .

super nettes Team , freundlich und immer da wenn man sie braucht

Anonym
01.04.2016

Trainieren in einer Wohlfühlatmosphäre wird hier groß geschrieben. Super nettes Team, das auf Wünsche und die persönlichen Ziele eingeht und einen auf seinem persönlichen Weg begleitet und helfend zur Seite steht.

Anonym
01.04.2016

Das Team ist super! Es macht Spaß bei Mrs. Sporty zu trainieren. Die Mädels sind kompetent und motivieren mich immer weiter zu machen.

Anonym
17.03.2016

Ich finde Mrs. Sporty toll, weil ich mein eigenes, auf mich abgestimmtes Programm machen kann. Die regelmäßigen Check-ups finde ich ebenfalls total gut, denn so bin ich immer auf dem neusten Stand was mein Körper angeht.

Ich würde es aufjedenfall weiter empfehlen, da ich nicht zu lange trainieren muss (wodurch ich es optimal an den Job anpassen kann). Außerdem kann das eigentlich jeder, ohne das man extrem sportlich sein muss.

Anonym
16.03.2016

Ich gehe wirklich sehr gerne zum Training in den Mrs. Sporty Club in Kirn. Die Trainerinnen sind durchweg alle freundlich,immer motivierend und jederzeit zur Stelle,wenn man Fragen hat oder Hilfestellung an den Geräten benötigt. Ich fühle mich dort hinsichtlich meines Trainings sehr gut beraten (werde motiviert,korrigiert)...auch was die Ernährung und die Check-ups angeht. Ich bin rundum zufrieden und empfehle jedem, den ich kenne den Club in Kirn im speziellen und das Prinzip von Mrs. Sporty im allgemeinen weiter!

 

Einziger Wermutstropfen: Leider ist der Beitrag ziemlich teuer,was sicher den ein oder anderen von einer Mitgliedschaft abhält. Wobei ich bei diesem Punkt nicht sagen kann,ob sich das nur auf diesen Club bezieht oder ob der Beitrag für alle Clubs einheitlich festgelegt ist.

 

MfG ***

Anonym
14.03.2016

Das Training im Club ist super, durch die sehr gute Betreuung der Trainer. Es wird immer auf die richtige Ausführung der Übungen geachtet. Der 14-tägige Wechsel des Programms macht das Training abwechslungsreich und bietet gute Trainingserfolge. Die Organisation und die Zusatzangebote durch franzi Hauschild sind ganz toll. Die Atmosphäre im Club ist fantastisch und die Räumlichkeiten sind hervorragend gestaltet. Es mach mir großen Spass hier zu trainieren.

Anonym
10.03.2016

Gute Erfahrungen, besonders zufrieden mit den netten Mitarbeiterinnen.

Weiterempfehlen, da es mit einer Freundin noch mehr Spaß macht.

Es sollten mehr Übungen für dünnere Frauen in den Trainingsplan aufgenommen werden , die ihren Körper " nur formen und trainieren" möchten, ohne abzunehmen.

Anonym
10.03.2016

Ich kann mrssporty gerne weiterempfehlen. Durch den Sports und das Ernährungsprogramm habe ich super abgenommen und ich fühle mich rundum wohl

Anonym
09.03.2016

Tolles kompetentes Team. Das Training macht super viel Spaß!

Anonym
09.03.2016

In meinem Mrs. Sporty Club gibt es nur freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Alle wirken auf mich immer hochmotiviert und sind für Fragen offen.

Ich war jetzt lange Zeit krank und in dieser Zeit hat mein Club sich immer wieder nach mir erkundigt und mir auch ermöglicht eine Zahlpause einzulegen. Seit Februar bin ich wieder mit viel Freude dabei. Meine Übungen wurden sofort auf meine jetzt neuen körperlichen Zustände umgestellt und man achtet während des Training auch auf mich.

Wegen dieser sehr persönlichen Betreuung würde und empfehle ich meinen Club immer wieder.

Das einzige was nicht so optimal ist sind die Öffnungszeiten

Anonym
08.03.2016

Sehr nettes, engagiertes Team; motivierend; tolle Aktionen; leckere Rezepte

 

Mir fehlt eine Dusche und ich finde es monatlich sehr teuer

Anonym
07.03.2016

Ich bin jz schon seit 4 Jahren dabei und ich muss sagen, dass das Konzept echt gut ist. Mir ist aber aufgefallen, dass mir die Übungen auf den Zwischenstationen meistens zu leicht sind, um richtig zu trainieren.

Anonym
03.03.2016

Tolles Team, man fühlt sich total wohl.

Die 3 Runden machen total Spaß und die Trainerinnen lassen sich immer was neues einfallen :-)

Anonym
02.03.2016

Ich finde mrs sporty gut, weil :

 

1. Die Trainer stets um einen bemüht sind und Tips,bzw. Hilfestellung geben

2. Das Training entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen

3. In regelmäßigen Abständen die Werte ermittelt werden und ein pers. Gespräch stattfindet

4.Das Training findet in angenehmer Atmosphäre statt.

5.Sehr nette Trainerinnen

 

.....kleiner Kritikpunkt :Räumlichkeit könnte etwas größer sein!

 

Ansonsten Topp! !!! Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen !!!!

 

 

 

Menue schließen