Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte

Ich habe es geschafft trotz Lockdown und Weihnachten abzunehmen

Hallo,

mein Name ist Antje und ich trainiere seit 2012 in meinem Mrs.Sporty Club in Kirn.

VOR ORT TRAINIERTE ICH DURCHSCHNITTLICH 3X PRO WOCHE.

Aufgrund des Lockdowns ist es mir zurzeit nicht möglich, mein Training vor Ort zu absolvieren.

Dank des vielseitigen digitalen Angebotes von Mrs.Sporty, habe ich die Möglichkeit mein Training von zuhause zu absolvieren.

ICH NUTZE 3-4X PRO WOCHE DAS ONLINE TRAININGSANGEBOT.

Am liebsten trainiere ich mit meinem eigenen Trainingsprogramm über die Mrs.Sporty App, aber auch die Aufzeichnungen und Live Trainings bereiten mir viel Spaß. Mithilfe des online Trainings habe ich seit November sogar 6 kg Gewicht verloren! Das Training hilft mir Stress abzubauen und meine Gedanken besser sortieren zu können. Ich fühle mich nach meinem Training körperlich und psychisch viel besser und bin jedes Mal froh, trainiert zu haben.

HAST DU AUCH DAS ZIEL GEWICHT ZU REDUZIEREN UND MÖCHTEST SCHNELL, EFFEKTIV UND LANGFRISTIG ABNEHMEN?

Oder willst du allgemein etwas für deine Fitness tun und mehr Energie für deinen Alltag haben? Kein Problem!

Melde dich direkt hier bei deinem persönlichen Fitnessstudio Kirn, speziell für Frauen und wir unterstützen dich, genau wie Antje, dabei dein Ziel zu erreichen!

STARTE DIREKT JETZT, DENN MIT DEINEM TRAINING FÜR ZUHAUSE KANNST DU JEDERZEIT UND ÜBERALL TRAINIEREN.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Mrs.Sporty Team Kirn

06. März 2021
Menue schließen