Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Das Team vom Mrs.Sporty Fitnessstudio Kirn sucht Unterstützung!

Wir suchen Dich

Stellenart

Student/Azubi

Stellenbeschreibung

Siehst auch du deine Aufgabe darin, Sport und gesunde Ernährung zu einem Teil im Leben von Frauen zu machen? Denn ab sofort suchen wir eine Studentin zum Bachelor of Arts in Fitnessökonomie, Gesundheitsmanagement oder Sportökonomie an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement. Wenn du sportbegeistert, aufgeschlossen und kommunikativ bist und Spaß am Umgang mit Menschen hast, ist dieses Studium genau richtig für dich!

Zu deinen Aufgaben gehört es, die Mitglieder unter verschieden Trainingsaspekten zu betreuen und Traininsanweisungen durchzuführen. Weitere Aufgabenbereiche sind Promotionaktionen, die Akquise von Neumitgliedern und der Verkauf von Mitgliedschaften. Dafür sind dein Engagement, deine Flexibilität und die Fähigkeit, Menschen zu begeistern und zu motivieren, gefragt.

wenn wir dein interesse geweckt haben oder du noch fragen hast, rufe einfach bei uns im club an oder schicke deine bewerbung direkt an uns.

 wir freuen uns auf dich!

 

Telefon: 06752-13 66 25

www.mrssporty.de/kirn

Ausschreibungsdetails

Embdengasse 2
55606 Kirn
08. September 2016

Bewerbung

Sende uns einfach deine Bewerbung per E-Mail an: club289@club.mrssporty.de

Menue schließen