Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2022

 

Hi,

 

ich bin Steffi, 34 Jahre alt und konnte mich nie wirklich als Sportskanone bezeichnen. Hin und wieder habe ich mal Sport gemacht. War regelmäßig Joggen oder habe zu Hause trainiert. So wirklich lange durchgehalten habe ich das aber nie. Irgendwas „kam immer dazwischen“.

 

Ich entschied mich, zu Mrs. Sporty zu gehen, als ich merkte, dass ich was tun muss. Durch meine Arbeit sitze ich meistens nicht ergonomisch, was sich langsam bemerkbar machte. Es knackte hier, es knackte da und der Rücken tat weh.

 

Bei meinem ersten Gespräch haben wir das Training genau darauf abgestimmt. Es wurde nach und nach besser. Nicht nur die Beschwerden wurden weniger, ich habe sogar abgenommen und meine Muskelmasse aufgebaut sowie Fettmasse abgebaut, und das nicht wenig.

 

Ich gehe echt gerne zum Training. Nicht nur, dass ich merke, wie das Training wirkt. Man wird immer wieder motiviert und es herrscht immer eine entspannte, lustige Atmosphäre. Die wechselnden Challenges und Zirkeltrainings machen sehr viel Spaß und motivieren zusätzlich.

 

Es gefällt mir so gut, dass ich schon mehrere Monate dabei bin und auch bleiben werde.   ????

 

 

28. Februar 2022
Menue schließen