Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats August 2019

 

Ein Engel ist mir erschienen … so kann man meinen ersten Kontakt mit Mrs. Sporty zusammenfassen. Kurz vor Weihnachten fragte mich eine als Weihnachtsengel verkleidete Claudia im CinemaxX, ob ich nicht Interesse an einem Probetraining hätte.

Ich sagte ja, denn was hatte ich zu verlieren? Mir gefiel das Trainingskonzept und ich hatte mir für das neue Jahr sowieso vorgenommen mehr Sport zu machen und abzunehmen, nachdem ich in den vorherigen Monaten durch das Schreiben meiner Bachelorarbeit und meinem Umzug nach Kiel nicht wirklich sportlich aktiv war und einiges an Gewicht zugenommen hatte.

Das Probetraining im Januar begeisterte mich dann so sehr, dass ich noch am selben Tag Mitglied wurde. In den darauf folgenden Monaten habe ich es gut geschafft, das Training in meinen Alltag als Studentin zu integrieren und jede Woche regelmäßig zum Training zu gehen.

Mit der Unterstützung des wundervollen Trainerteams komme ich auch meinem Wunschgewicht immer näher. Ich habe über die letzten Monate fast 10 Kilo abgenommen, meine Ausdauer verbessert und war sogar eine der Siegerinnen der Bauch-weg-Challenge. Ich freue mich schon darauf, die nächsten Kilos in Angriff zu nehmen, denn wie sagte Karl Lagerfeld schon: „ Abnehmen ist das einzige Spiel, in welchem du gewinnst wenn du verlierst.“

 

Liebe Grüße,

Fabienne

01. August 2019
Menue schließen