Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober 2020

 

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin Susanne, 51 Jahre alt und trainiere nun schon seit 6 Jahren bei Mrs.Sporty. Da ich im Schichtdienst arbeite, war für mich die Flexibilität der Trainingszeiten besonders wichtig. Als die Trainingszeiten erweitert wurden, hat mir das noch ein bisschen mehr Freiheit in der Freizeitplanung verschafft und mich sehr gefreut.

 

Seit ich bei Mrs.Sporty trainiere, habe ich deutlich seltener Kopf- und Rückenschmerzen und bin viel beweglicher und vitaler geworden. Bei auftretenden Beschwerden wurde mein Trainingsprogramm angepasst. Ich konnte weiter trainieren und das Problem nach und nach gezielt angehen.

 

Ich habe, neben dem Aufbau von Muskulatur durch gezieltes Training, auch viele wichtige Erkenntnisse über Ernährung vermittelt bekommen.

 

Mich nach einem anstrengenden Arbeitstag zum Training aufzuraffen, ist manchmal nicht leicht, aber hinterher fühle ich mich immer besser. Die netten Frauen, die ich im Laufe der Jahre kennengelernt habe und die gut gelaunten und kompetenten Trainerinnen möchte ich nicht mehr missen.

Viele liebe Grüße Susanne

 

01. Oktober 2020
Menue schließen