Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Manuela Meuel

Manuela Meuel, Club-Inhaberin / -Managerin

General Manager, Mrs.Sporty Academy + Fitnesstrainer B-Lizenz + Ernährungscoach +Functional Trainer Lizenz

Seit 2008 habe ich den schönsten Job, den ich mir vorstellen kann : Genau das anzubieten, was ich schon immer für mich gesucht hatte – ein Sportangebot, bei dem ich mit alltagstauglichem Zeitaufwand und unter kompetenter Betreuung ein effektives und abwechslungsreiches Training betreiben kann. Seitdem machen mein Team und ich Frauen glücklich und gesund, und es ist uns eine besondere Freude, immer und immer wieder an den Fortschritten und Erfolgen unserer Mitglieder jeden Alters teilzuhaben und sie als motivierender und unterstützender Partner zu begleiten. Den Zauber des Erfolges bei den Damen mitzuerleben, ist ein ganz großes Glück!

Antonia Meuel

Antonia Meuel, Clubmanagement, Personal Trainer und Ernährungscoach

Bachelor of Arts Fitness and Business Education + Fitnesstrainer B-Lizenz + Functional Trainer Lizenz + Trainer für angewandte Leistungsdiagnostik + Physiofitnesstrainer + Rücken-Trainer + Ernährungscoach + Fitnesstrainer A-Lizenz + Zumba Instructor

Hallöchen, ich bin Antonia und ich arbeite als Personal Trainerin bei Mrs.Sporty in Kronshagen. Ich würde mich selbst als kleinen Flummi im Zirkel bezeichnen, denn ich liebe Übungen mit viel Action und hab jedes Mal wieder Lust an meine Grenzen zu gehen. Diesen unglaublichen Spaß, den ich am Sport habe, will ich so oft es nur geht auch an unsere Mitglieder weitergeben und sie motivieren dranzubleiben, auch wenn es mal nicht so gut läuft. Ich finde es super, die Frauen dahin zu bringen, auch mal ihre persönlichen Grenzen auszutesten und liebe es, wenn sie hinterher stolz auf sich und durchgeschwitzt nachhause fahren können. Als kleine Naschkatze weiß ich, wie schwer es manchmal ist, sich gesund zu ernähren, dennoch finde ich es wichtig, den Frauen eine gesunde und vor allem ausgewogene Ernährung zu vermitteln, bei der sicherlich auch mal ein Stückchen Schoki erlaubt ist.

Denise Kock

Denise Kock, Personal Trainer und Ernährungscoach

Fitnesstrainer B-Lizenz + Trainer für angewandte Leistungsdiagnostik + Physiofitnesstrainer + Rücken-Trainer + Ernährungscoach + Fitnesstrainer A-Lizenz + Faszientrainer

Hi, ich bin Denise und Trainerin bei Mrs.Sporty in Kronshagen. Zwar bin ich heute sportbegeistert, doch das war nicht immer so und als Mama weiß ich inzwischen, wie kompliziert es sein kann, Zeit für sich und sein Wohlbefinden zu reservieren. Daher schätze ich das Konzept von Mrs.Sporty. Damit ist Sport plötzlich ganz einfach. Am schönsten ist es für mich, bei der Promotion eine Neugier zu wecken und im Zirkel dann ein Feuer zu entfachen. Bei Mrs.Sporty bin ich immer nah an den individuellen Mitgliedern und kann ganz direkt dazu beitragen, dass sich Frauen wohlfühlen in ihrer Haut. Wenn Frauen erzählen, dass sie das Thema Bewegung schon lange vor sich herschieben und ich mit dem Mrs.Sporty Konzept den nötigen Anstoß geben konnte, ihre Vorsätze nun endlich in die Tat umzusetzen, dann macht mich das glücklich, da ich selbst weiß, dass Bewegung Lebensqualität bedeutet.

Sylvie Frank, PERSONAL TRAINER UND ERNÄHRUNGSCOACH

Sylvie Frank, PERSONAL TRAINER UND ERNÄHRUNGSCOACH

Fitnesstrainer B-Lizenz + Cardio-Fitnesstrainer + Gesundheitstrainer + Pilates-Trainer-Lizenz + Reha-Trainer-Lizenz + Athletik-Trainer

Ich bin die „neue-alte“ Mitarbeiterin ab August hier im Club in Kronshagen. Als Mitglied habe ich vor 15 Jahren hier begonnen und mich hat das tolle Konzept so überzeugt, dass ich dann selbst Mitarbeiterin bei Ela geworden bin. Ich bin Mutter von drei tollen Kindern und der Sport ist in all dem Auf und Ab meines Lebens mein Ausgleich geblieben. Die Freude am Sport hat mich dazu bewogen, mich fortlaufend weiterzubilden und so darf ich heute das kompetente Team als Reha- und Pilatestrainerin mit viel Power und Freude am Tun unterstützen. Das Mrs.Sporty-Konzept ist für mich nicht zu toppen. In meiner beruflichen Laufbahn habe ich noch nie so viel Power unter Frauen gesehen. Frauen zu begeistern und sie auf Ihren Reisen zu ihren Zielen zu begleiten macht mich unheimlich glücklich. Nicht alles ist Zufall im Leben und Mrs. Sporty ist für mich eine Bestimmung! Ihr Lieben, ich freue mich darauf, ganz viele treue Mitglieder zu sehen aus alten Zeiten, aber auch alle neuen Mitglieder kennenzulernen. Ich „quäle“ euch gern in Pilates Kursen und im Zirkel. Eure Sylvie

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen